tastenbelegung falsch SRP 2401

Spezielles Forum für und um Jag´s EPG
Peterknecht
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: So 7. Okt 2007, 13:21

tastenbelegung falsch SRP 2401

#1

Beitrag von Peterknecht » Sa 8. Sep 2012, 19:40

Hallo liebes Forum
habe nun nach meinen MP 5000 einen 2401 und gleich auch jags EPG drauf gespielt.

ABER die Farbbelegung der Fernbedienung stimmt im Jags EPG nicht mehr. Drücke ich beispielsweise gelb, will er den timer löschen. Einen neuen Time kann ich nicht anlegen, weil rot keine Funktion hat???
Was ist da los?

HILFE

Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 64737
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

AW: tastenbelegung falsch SRP 2401

#2

Beitrag von Twilight » Sa 8. Sep 2012, 22:04

ob jemand jag jemals am 2401 versucht hat :thinker: da kannst du nur mir einem anderem tap die tasten biegen (falls das geht)
jag ist sowieso schnee von gestern, schau dir smart epgan, gerade jetzt wo du umsteigst fällt der schritt vielleicht leichter.

twilight

Peterknecht
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: So 7. Okt 2007, 13:21

AW: tastenbelegung falsch SRP 2401

#3

Beitrag von Peterknecht » So 9. Sep 2012, 11:09

smartEPG ist genau das was ich gesucht habe!!!!

Ich hatte nach meinem MP einen isio s, einen Kathrein 925 und 928 und dann einen VU+ Duo ausprobiert. Jetzt habe ich doch wieder einen Topf. Und der begeistert mich. Nur: Aus dem Stand by zu starten dauert echt zu lange. Da könnten die von Topfield mal bei der VU+ Duo nachschauen. Sogar Netzwerkzugriff ist im Stand by möglich. Und das mit geringem Stromverbrauch.
Auch die IPad Unterstützung und der Webzugriff könnte besser sein. Aber man kann ja nicht alles haben.

Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 64737
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

AW: tastenbelegung falsch SRP 2401

#4

Beitrag von Twilight » So 9. Sep 2012, 13:04

also was gibt es besseres als tmsremote in kombination mit iTMSremote ?!

wenn ein gerät im standby netzwerkzugriff hat, hat es ganz sicher keinen geringen stromverbrauch.

und mit dem tfir kann man den srp auch aus demstandby wecken :D

freut mich das dir se gefällt ;)

twilight

Antworten

Zurück zu „Jag´s EPG“