Hallo, auf meinem 5200 PVRc läuft erfolgreich das EPG Tap. Seit der neuen Firmware (zugegebenerweise eine BETA-Version) passiert folgendes: Nach dem der Scan durchgelaufen ist, schaltet sich der topf nicht mehr ab und bleibt auf dem 1 Kanal stehen. wenn man nach ca. 1 Stunde eine Taste an der FB drückt, erscheint eine rote Schrift auf weissem Balken, die besagt, dass "der Suchlauf noch läuft".
Im 5200 PVRc Thread hat man mir geraten, mal hier vorzusprechen. Hat jemand eine Idee ? Vielleicht mal alle Daten löschen ?
Ach so ich benutze die 3.0 pre-Beta 5
Topf schaltet seit der neuen Beta-Firmware nicht mehr ab.
-
Flint
- Erfahrener Benutzer

- Receivertyp: 5200PVRc
- Receiverfirmware: 12. Sept. 2006
Topf schaltet seit der neuen Beta-Firmware nicht mehr ab.
Zuletzt geändert von Flint am Sa 30. Sep 2006, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
-
Thorsten
- Erfahrener Benutzer

- Receivertyp: CRP-2401CI+ ohne Conax
- Receiverfirmware: 1.05 (04042014)
AW: Topf schaltet seit der neuen Beta-Firmware nicht mehr ab.
Hi du,
wenn du QUICKTIMER einsetzt, dann kannst du dort eine Abschaltkontrolle aktivieren und der Topf schaltet korrekt ab. Wenn ich dieses nicht einsetze, dann habe ich das selbe Problem. Mir fällt auf, daß beim manuellen Ausschalten (TV ist an), erst dann die automatischen Timereinträge gesucht und gesetzt werden. Scheinbar "hängt" JAG hier an der Stelle und der Topf schaltet deswegen nicht ab.
Gruß
Thorsten
wenn du QUICKTIMER einsetzt, dann kannst du dort eine Abschaltkontrolle aktivieren und der Topf schaltet korrekt ab. Wenn ich dieses nicht einsetze, dann habe ich das selbe Problem. Mir fällt auf, daß beim manuellen Ausschalten (TV ist an), erst dann die automatischen Timereinträge gesucht und gesetzt werden. Scheinbar "hängt" JAG hier an der Stelle und der Topf schaltet deswegen nicht ab.
Gruß
Thorsten
- fipi
- Benutzer

- Receivertyp: 5200 PVR-C
- Receiverfirmware: Die aktuelle
@Flint
das Phänomen habe ich auch schon seit längerem.
Die Ursache ist mir völlig unklar, aber ich habe dann einfach noch das TAP Jag's Auto Off installiert, welches den Topf zu einem festen Zeitpunkt (nach dem EPG Scan) ausschaltet.
Das funktioniert recht zuverlässsig.
Gruß
fipi
das Phänomen habe ich auch schon seit längerem.
Die Ursache ist mir völlig unklar, aber ich habe dann einfach noch das TAP Jag's Auto Off installiert, welches den Topf zu einem festen Zeitpunkt (nach dem EPG Scan) ausschaltet.
Das funktioniert recht zuverlässsig.
Gruß
fipi
TAPS: iTiNa (ersetzt JAGs EPG, Improbox, FILER, Automove), Nice Display, FastSkip
- sumo
- Topfversteher

- Receivertyp: CRP-2401 und 5200PVRc
- Receiverfirmware: Die aktuelle..
Hi, hab das Problem bis heute früh auch gehabt. Bei mir hat das Löschen des EPG Puffers geholfen. Jetzt wird der Topf nach dem morgendlichen Scan wieder ausgeschaltet.
-
Flint
- Erfahrener Benutzer

- Receivertyp: 5200PVRc
- Receiverfirmware: 12. Sept. 2006
Das ging bei mr leider nicht. Habe nun Quicktimer installiert, und nun geht es.