Hallo Jag,
zum Jahresende hätte ich mal eine kleine Bitte an dich. Ich weiß, es war im "alten" Forum so Usus, dass es jeweils einen Thread für jede neue Hauptversion gab, welcher dann immer aktualisiert worden ist, was dort auch wohl seine Berechtigung hatte. Das führte bzw. führt aber zu sehr unübersichtlichen Threads und man musste sich im Falle eines Falles schon mal durch dutzende Seiten suchen, bis man etwas gefunden hatte.
Wir haben nun (fast) ein neues Jahr, auf jeden Fall ein neues Board und ganz viel Platz und Übersichtlichkeit, dank Unter-Forum. Deshalb würde ich dich bitten, in Zukunft auch für jede Unterversion einen neuen Thread aufzumachen. Ich glaube, der Aufwand (notfalls mehrere Threads beobachten und pflegen) würde den Nutzen (mehr Übersichtlichkeit) rechtfertigen.
Alles Gute fürs neue Jahr,
Gnarf
Ein Thread pro Version
- Alter Sack
- Alt-Guru

- Receivertyp: diverse
Da habe ich keine eigene Meinung zu, da ich sowieso fast täglich im Forum bin, verpasse
ich ja nichts und bin immer auf dem neusten Stand
.
Für die selteneren Gäste ist das u.U. ganz nützlich, obwohl sie dann vielleicht im falschen
Thread posten, weil ihre Version schon auf Seite 2 gelandet ist.
Ergo, ich kann mit beiden Varianten gut klarkommen
.
ich ja nichts und bin immer auf dem neusten Stand
Für die selteneren Gäste ist das u.U. ganz nützlich, obwohl sie dann vielleicht im falschen
Thread posten, weil ihre Version schon auf Seite 2 gelandet ist.
Ergo, ich kann mit beiden Varianten gut klarkommen
Aktive Receiver:
3x SRP2401CI+
Stille Reserve:
3x SRP2401CI+, 2x SRP2401CI+ECO, 2x SRP2100, TF7700HDPVR, TF7700HSCI, TF5500PVR
3x SRP2401CI+
Stille Reserve:
3x SRP2401CI+, 2x SRP2401CI+ECO, 2x SRP2100, TF7700HDPVR, TF7700HSCI, TF5500PVR