Seite 1 von 1

Falsche Zeit bei Jag's

Verfasst: Di 18. Nov 2014, 12:50
von karsten
Hallo Zusammen,
mein Topf (5000 PVR) läuft eigentlich seit Jahren ohne Probleme.
Jetzt habe ich seit einigen Tagen das Problem, daß die Zeit im EPG nicht mehr stimmt.
Das Display und Improbox haben die richtige Zeit, nur Jag's EPG nicht.

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, daß es irgendeine Datei mit Einstellungen oder so gibt, die man löschen und neu anlegen muß.
Hat jemand einen Tip für mich !?

Gruß,
Karsten

AW: Falsche Zeit bei Jag's

Verfasst: Di 18. Nov 2014, 14:11
von Twilight
und die original epg daten sind korrekt??

twilight

AW: Falsche Zeit bei Jag's

Verfasst: Di 18. Nov 2014, 14:23
von karsten
Gute Frage.
Werde ich heute Abend mal prüfen.

AW: Falsche Zeit bei Jag's

Verfasst: Mi 19. Nov 2014, 21:37
von karsten
So, hab das mal getestet.
Das Original EPG scheint in Ordnung zu sein. Es scheint so als würde die Uhr in Jag's EPG erst starten, wenn man den Topf einschaltet und dann anfangen zu laufen.
Die EPG Zeiten werden dann eben auch für [noparse]0 : XX[/noparse] Uhr angezeigt.

Offenbar zeigt die ImproBox die gleiche falsche Zeit an. Dort stimmt aber die Anzeige der aktuell laufenden Sendung incl. Zeitangabe...

AW: Falsche Zeit bei Jag's

Verfasst: Do 20. Nov 2014, 06:10
von Twilight
improbox nimmt die daten ja auch nicht aus dem epg, sondern aus dem now/next event und die müssen ja zur laufenden sendung passen egal was die uhr sagt.

also topf mal ~5 min vom stromnetz nehmen...hilft das nichts: werksreset und früher gesicherte settings aufspielen oder neuen sendersuchlauf machen.

twilight

AW: Falsche Zeit bei Jag's

Verfasst: Mo 24. Nov 2014, 08:21
von karsten
Sorry daß ich jetzt erst anworte...

Das trennen vom Strom scheint den Topf wieder auf die richtige Bahn gebracht zu haben.
Bisher klappt alles. Hoffe es bleibt noch eine Weile so.

Danke Dir Twilight !!


Gruß,
Karsten

AW: Falsche Zeit bei Jag's

Verfasst: Mo 24. Nov 2014, 08:37
von Twilight
danke fürs feedback :up:

twilight