Hallo,
also ich benutze Jag eigentlich schon länger, aber jetzt mit der 3.0 Pr2 steh ich irgendwie auf dem Schlauch.
Wo und wie ist die Funktion Time per Suchbegriff anzulegen.
Egal was ich mache, er macht immer Feste Timer.
Ich gehe auf Sat 1 und Drücke die Rec Taste und er markiert die Schillerstrasse mit T2,
drücke nochmal die Rec Taste und ich komme in die Timer Liste.
Dort sage ich Modus jeden Tag (kommt eigentlich nur Donnerstag und am Wochenende)
Nun will ich Genial daneben, diese kommt auch auf Sat 1 nur eben Freitag und das kann ich nicht aufnehmen, weil es heisst da gibt es schon einen Timer auf T2 und ich denke, der macht nun einfach Schillerstrasse jeden Tag, bzw meint es kommt jeden Tag.
Ich will eigentlich nur das er jeden Tag eben den Scann macht, den Begriff in der Timer Liste überprüft und das mit T2 aufnimmt was er findet.
Mit der 2.7 Version war das irgenwie kein Akt, und hier steh ich am Schlauch, warum das nicht so geht, bzw warum nun anderst ????
Timer per Suchwort, wie mit der Version 3.0 Pr2 ?
Timer per Suchwort, wie mit der Version 3.0 Pr2 ?
Zuletzt geändert von ProjektC am Do 5. Jan 2006, 00:06, insgesamt 1-mal geändert.
- Happy
- TAP-Guru

- Receivertyp: TF4000-5500-6000-TMS
willkommen im Board.
Hast du schon probiert mit der Zeitlupentaste |> einen EPG Eintrag als Suchwort zu verwenden ?
Ist aber eigentlich so wie schon immer
Gruß,
Happy
willkommen im Board.
Hast du schon probiert mit der Zeitlupentaste |> einen EPG Eintrag als Suchwort zu verwenden ?
Ist aber eigentlich so wie schon immer
Gruß,
Happy
TF5500 PVR (Fw Jan. 2007 P)- 400GB Samsung - AC light 1.05 - Yamaha RX-V 1500 - LAN: Asus WL-500g Deluxe mit ftpd-topfield 0.7.4
TAPs: Quicktimer, Autodelete, Standby, 3PG, Automove, NiceDisplay, PowerRestore, WSS Killer, Eurostirf, Overfly
TV: Sony KDL-46W4500
TF6000 PVR (Fw Okt. 2008)- 160GB Samsung SV1604N
TAPs: iTina, Autodelete, Automove, Autoresume, NiceDisplay, WSS Killer
SRP-2100 (Fw Okt. 2009)
TAPs: SmartEPG, ChangePreview, Autodelete, Automove, BackupSettings,RescueRecs, MySkip, NiceDisplay