Hallo,
ich habe das neue jag´s-epg 30 beta 2 100*129 aufgespielt und wollte besonders gründlich sein.
dabei habe ich alle 16 und 3 mb files gelöscht, da ich denke das die mit den vorherigen versionen erstellt wurde.
jetzt scaned das epg zwar ganz nett, speichert es aber nicht mehr ab. (klar sind der der scan und der timer im gleichen uhrzeitbereich gesetzt (war es vorher auch))
aber auch das manuelle füllen funktioniert nicht.
der einzige unterschied den ich machte ist den namen vor dem kopieren in die autostart-datei so zu belasse, ergo "jags_epg_100x129.tap". hätte ich diese auf jags_epg.tap umbenennen sollen, liegt es vielelicht daran ?
viele grüsse
sascha
EPG-Daten werden nicht gespeichert...
- sake
- Topfazubi

- Receivertyp: Neu SRP 2401CI+ SmartEPG
TF 5500 - Receiverfirmware: 03.2015
EPG-Daten werden nicht gespeichert...
Topfield SRP-2401CI+ 1TeraFB
- Grubix
- Suchfunktions-Guru

- Receivertyp: 2x TF5000PVR & TF5500PVR
- Receiverfirmware: Jan. 07 PUSTED
Hallo Sascha,
der Name spielt keine Rolle, hat Jag hier geschrieben.
Die Pufferdatei sollte bei dir 16MB groß sein und den Namen "Jags_EPG.BufferExt100x129.DAT" haben. Hast du auch die Beta 2, in der Beta 1 funktionierte die Rote Taste nicht. Wenn du in der EPG Ansicht bist und 2x die Play-Taste drückst, sollten die EPG Daten auf jeden Fall gespeichert werden. Und natürlich beim morgendlichen Scan. Hatte keine Probleme damit.
Bis denn dann, Grubix.
der Name spielt keine Rolle, hat Jag hier geschrieben.
Die Pufferdatei sollte bei dir 16MB groß sein und den Namen "Jags_EPG.BufferExt100x129.DAT" haben. Hast du auch die Beta 2, in der Beta 1 funktionierte die Rote Taste nicht. Wenn du in der EPG Ansicht bist und 2x die Play-Taste drückst, sollten die EPG Daten auf jeden Fall gespeichert werden. Und natürlich beim morgendlichen Scan. Hatte keine Probleme damit.
Meinst du jetzt die Fileliste vom Receiver, Taste 34 auf der Fernbedienung? Da nicht, nur mit Altair am PC kann man die Pufferdatei sehen.sake hat geschrieben:wirklich merkwürdig. in der fileliste "autostart" müsste man doch am toppi auch die scanfiles sehen können oder ?
Bis denn dann, Grubix.