Seite 1 von 1

JAG scannt nicht mehr

Verfasst: Do 31. Mai 2007, 14:08
von distefano
Ich verwende jetzt schon seit über einem jahr JAGs EPG und hatte bisher absolut keine Probleme damit. Vor ein paar Wochen habe ich dann den Zeitpunkt des Scans von 06:00 Uhr auf 04:00 Uhr gelegt (auch den Wecktimer angepasst) und seitdem scannt er nicht mehr. Der Topf wacht zwar auf, bleibt aber beim ersten Programm stehen (normales TV Programm) und schaltet sich nach 2 Stunden (so lange ist der Timer eingestellt) korrekt wieder aus.
Steh ich irgendwie auf dem Schlauch und habe was wichtiges übersehen (habe in der Zeit auch auf die kostenlose 2.7 upgedatet)?
Führe ich die Suche manuell durch, funktioniert alles einwandfrei (die Sendungen werden gefunden und ich kann sie dann aus der Ergebnisliste zur Aufnahme markieren).
Sollte ich mal irgendeine Datei löschen?

Gruß
Michael

AW: JAG scannt nicht mehr

Verfasst: Do 31. Mai 2007, 20:00
von Sigittarius-E
welche Zeiten (Zeitfenster Start bzw. Ende) hast du denn in JAGsEPG genau?
Und wieviele Sender scannst du?

AW: JAG scannt nicht mehr

Verfasst: Do 31. Mai 2007, 21:08
von distefano
In JAG ist der Start mit 05:00 Uhr angegeben und das Ende mit 07:00 Uhr (ich hatte es nochmal um eine Stunde verlegt). Ich scanne 100 Sender mit 60 sec pro Sender. Der Wecktimer ist ebenfalls um 05:00 angelegt und läuft 2 Stunden (mit Vorlauf startet der Topf um 04:58 Uhr).

Gruß
Michael

AW: JAG scannt nicht mehr

Verfasst: Do 31. Mai 2007, 21:12
von AndreOF
Ich würde den Wecktimer mal um 10 Min. nach hinten legen.

cu
Andre

AW: JAG scannt nicht mehr

Verfasst: Fr 1. Jun 2007, 08:07
von distefano
Ich würde den Wecktimer mal um 10 Min. nach hinten legen.
Hat leider nichts gebracht. Ich denke, ich werde JAG über das Wochenende mal komplett neu installieren.

AW: JAG scannt nicht mehr

Verfasst: Sa 2. Jun 2007, 10:50
von Sirius
Bei mir gehts mit dieser Einstellung:

05:00 Weck-Timer P ED
05:03 EPG-Scan: Zeitfenster Start (JAG Menü 9.)

Gruß Tom

AW: JAG scannt nicht mehr

Verfasst: Mo 4. Jun 2007, 11:22
von distefano
Neuinstallation hat geholfen. Irgendwas in den Einstellungen hat sich da wohl etwas verschluckt.
Danke für Eure Vorschläge.

Gruß
Michael