Hallo zusammen,
schön, dass es dieses Forum gibt, hat zu meiner Entscheidung, einen Topf zu kaufen, extrem beigetragen! Danke dafür!
Nun aber zu meinem Problem:
Ich habe auf meinem Topf/PC den ToppyPC laufen, d.h. ein Web-Frontend für den Topf.
Theoretisch kann dieses Programm die EPG-Daten vom topf lesen, nur irgendwie nicht von JagsEPG.
Folgende Formate könnte er lesen: XML, TGD,ICE, MEI
Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Daten von JagsEPG in eines der Formate zu konvertieren?
Bin mit JagsEPG top zufrieden und will die Möglichkeiten von dem TAP weiter nutzen, ohne EPG-Daten vorher aus dem Netz ziehen zu müssen.
Hat schon jemand Erfahrung mit ToppyPC und JagsEPG?
Gruß
Pappabär
JagsEPG-Daten in ToppyPC einfügen? Wie?
AW: JagsEPG-Daten in ToppyPC einfügen? Wie?
Hallo,
Jag's EPG kann die EPG-Daten in einer CSV- und einer HTML-Datei exportieren.
Ob ToppyPC damit klar kommt weiß ich nicht, jedoch gibt es für Jag's EPG inzwischen einige
Tools mit denen du per USB-Verbindung auch Timer vom PC aus oder übers Internet programmieren kannst (z.B. Webfrontend for Topfield)
Tools, TAP's und Programme für Jag's EPG:
viewtopic.php?t=2093
(Anmerkung: Im Webfrontend for Topfield von "Berndt" muss noch in der Datei "ftp.bat"
der Windows-Pfad und die IP-Adresse entsprechend angepasst werden.)
TVjag0.5Beta mit NSLU Unterstützung:
viewtopic.php?t=1274
TVjag für ClickFinder:
viewtopic.php?t=1490
TVG-2-JAG: Jag's EPG-Timer über TV-Genial:
viewtopic.php?t=4235
Gruß
Jag
Jag's EPG kann die EPG-Daten in einer CSV- und einer HTML-Datei exportieren.
Ob ToppyPC damit klar kommt weiß ich nicht, jedoch gibt es für Jag's EPG inzwischen einige
Tools mit denen du per USB-Verbindung auch Timer vom PC aus oder übers Internet programmieren kannst (z.B. Webfrontend for Topfield)
Tools, TAP's und Programme für Jag's EPG:
viewtopic.php?t=2093
(Anmerkung: Im Webfrontend for Topfield von "Berndt" muss noch in der Datei "ftp.bat"
der Windows-Pfad und die IP-Adresse entsprechend angepasst werden.)
TVjag0.5Beta mit NSLU Unterstützung:
viewtopic.php?t=1274
TVjag für ClickFinder:
viewtopic.php?t=1490
TVG-2-JAG: Jag's EPG-Timer über TV-Genial:
viewtopic.php?t=4235
Gruß
Jag