ImproBox 2.5

Spezielles Forum für und um die Improbox
MadTopf
Vielfrager
Vielfrager
Beiträge: 12
Registriert: So 27. Mär 2011, 19:27

AW: ImproBox 2.5

#81

Beitrag von MadTopf » Sa 19. Sep 2015, 17:21

Seit meinem letzten Eintrag/ Anfrage ist ne Menge Zeit vergangen und hatte es schon fast aufgegeben an meinem Topf weiter zu "arbeiten".

Gerti hat unsere Bitten erhört und ich möchte mich nochmals persönlich für die Freischalt- Seite bedanken.

Vielen D A N K Gerti für Improbox und Dein Engagement nochmals :heart: :D : Danke

thensch
Super-Duper-Freak
Super-Duper-Freak
Beiträge: 4397
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 15:16
Receivertyp: TF5000PVR
Receiverfirmware: 03.01.07 EGmHIPSTUUu

Re: ImproBox 2.5

#82

Beitrag von thensch » Sa 28. Jul 2018, 11:39

Wie ist es denn aktuell möglich einen Key zu bekommen und die Software weiter zu benutzen? Die Seite improbox.de scheint down zu sein
Gruß
thensch
FpLogger, PowerRestore, 3PG 1.22, ImproBox, Euro-Stirf, Macro TAP, RecCopy

Benutzeravatar
Töppi
TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
TöppiHolic der mit dem <font color=ed>h</font> tanzt <font color=#E9E9E9>,  Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker</font>
Beiträge: 26843
Registriert: So 27. Aug 2006, 19:22
Receivertyp: 2410M
Receiverfirmware: Feb. 2014
Wohnort: Nähe Mainz

Re: ImproBox 2.5

#83

Beitrag von Töppi » Sa 28. Jul 2018, 12:00

Gerti per PN anschreiben
Gruß
Klaus :wink:
................
:topf: SRP-2410M

:respekt:
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |

Elkoholic
Topf-Fernanalytiker
Topf-Fernanalytiker
Beiträge: 237
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 18:40

Re: ImproBox 2.5

#84

Beitrag von Elkoholic » Do 9. Aug 2018, 20:01

Hallo Thensch,

hast Du inzwischen Gerti erreicht und wieder einen gültigen Key bekommen?
Falls nicht, könnte ich noch mit Improbox 1.1B3 aushelfen, der letzten Version, die noch Freeware war und ganz ohne Freischaltcode funktionierte. - Natürlich noch mit deutlich eingeschränkten Funktionen und Einstellmöglichkeiten, aber immerhin... (...nur für den Fall, dass Gerti sich komplett zurückgezogen hat, seine TMS-Seite scheint ja auch down zu sein.)

Gruß
Dirk

PS: Vielleicht habe ich mich ja schon zu sehr an die alte Improbox-Version in Verbindung mit QuickJump 1.72 gewöhnt, aber mir persönlich ist sie sogar lieber.
Version 2.5 ist mir fast schon etwas übers Ziel hinausgeschossen und bei den Sprungmöglichkeiten umständlicher als QuickJump. Da kann ich es verschmerzen, dass ich bei meinem Masterpiece nur mit dem blauen Design, dass eher zum normalen 5k Topf passt, vorlieb nehmen und auf einige Infos verzichten muss, dafür hinterläßt die alte V1.1b3 aber auch keine hartnäckige Key-Datei, die sich einfach nicht mehr löschen lassen will.

Fanessa
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 15:09

Re: ImproBox 2.5

#85

Beitrag von Fanessa » Sa 2. Feb 2019, 15:21

Hallo,
als altem Topf-Fan gelingt es mir nicht an einen Code zu kommen.
Du bietest hier an, eine ältere Freewareversion zu erhalten.
Könntest Du mir hier freundlicherweise einen Weg aufzeichnen, wie ich diese
erhalten kann?

Vielen Dank und liebe Grüsse,
Henry Birk
hbirk@t-online.de

Elkoholic
Topf-Fernanalytiker
Topf-Fernanalytiker
Beiträge: 237
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 18:40

Re: ImproBox 2.5

#86

Beitrag von Elkoholic » So 3. Feb 2019, 13:22

Hallo (und herzlich wilkommen im Forum) Henry,

dann hoffe ich mal, dass Gerti nichts dagegen hat, dass ich hier die Version V1.1B3 seiner genialen Improbox hochlade: :angel:
(Ich habe leider nur noch das TAP selbst (das in den Autostart gehört) und die ini-Datei (die einfach in den Programmfiles-Ordner kommt), also keine Readme- oder History-Dateien mehr, die sind bei einem Festplattencrash meines alten XP-Rechners verloren gegangen. Nur das TAP und die ini haben auf dem Topf überlebt.

Gruß
Dirk
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fanessa
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 15:09

Re: ImproBox 2.5

#87

Beitrag von Fanessa » So 3. Feb 2019, 20:21

Hallo mein lieber Dirk

dann erstmal ganz herzlichen Dank für Deine Mühe.
Hat alles auf Anhieb geklappt. +++
Ich war vor Jahren hier als Fanessa lange im Bord, habe aber meine seinerzeitige ID nicht reaktivieren können;
deshalb die Neuanmeldung.
Ich habe noch 3 5.500 u. 2 6.000 im Einsatz. Mit Jag u. Impro gibt es imo nichts besseres u. bequemeres.
Die betroffene HD hat unvermittelt zwar noch alle Titel etc. angezeigt aber alles mit 0 oder 1Mb u. die Platte war leer.--
Dummerweise hab ich unüberlegt sofort formatiert statt alle Titel einzeln zu löschen, damit war die Impro dann eben auch weg.
Aber Dein Geschenk ist sehr hilfreich u,hilft mir über den Verlust hinweg,

Also nochmals ganz herzlichen Dank und liebe Grüsse,
Henry

Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 64737
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

Re: ImproBox 2.5

#88

Beitrag von Twilight » Mo 4. Feb 2019, 09:44

da du den gleichen namen wählen konntest den du früher gehabt hast dürfte das am ganz alten board gewesen sein...hier wurden alle daten vom voherigen board integriert :)

twilight

Benutzeravatar
Anthea
Boarddoktor

<div title=Kreativer Administrator><b>Boarddoktor</b></div>
Beiträge: 10661
Registriert: Mo 5. Dez 2005, 13:15
Receivertyp: TF7700HDPVR, SRP-2100, SRP-2410CI+Eco
Receiverfirmware: aktuell :)
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: ImproBox 2.5

#89

Beitrag von Anthea » Di 5. Feb 2019, 10:02

Kommt drauf an, ob es das alte Board (topfield-europe.com), das uralte (topfield.de) oder eines der ururalten war ;) War ja nicht das erste Board, auf dem wir uns getummelt haben.

Antworten

Zurück zu „Improbox“