Jachrisly hat geschrieben:Sollte dann auch das "1-Minuten-Problem" behoben sein?

Ich hatte das Problem sonst auch immer. Wenn Du ohne TAPs neu startet funzt es wunderbar

Kanst du mahl erklären wie diese function zum "reparieren" functioniert? Ist dass eine function von ImproBox?chrisly hat geschrieben:Hi Gerti.
Wenn ich eine defekte Aufnahme repariere, klappt das zwar, aber der Topf friert jedesmal ein (trotz schließen aller TAPs).
hierMJFox hat geschrieben:wo finde ich die andere Version der 2.7-er Version?
Das ist eine geniale Funktion von Improbox.PVe hat geschrieben:Kanst du mahl erklären wie diese function zum "reparieren" functioniert? Ist dass eine function von ImproBox?
Peter.
Hi, so ist zur Zeit mein Kenntnisstand:PVe hat geschrieben:Sehe nichts? Aber ist vielleicht nicht da in DVBc version?
Peter.
Hast Du QuickTimer ? Dann speicher doch bitte mal Deine Timerliste (Menü/Tools->File QuickTimer_Timerlist.bin wird erstellt) und schick Sie mir. Dann kann ich mir das ansehen.gamewarp hat geschrieben:Hi,
hab noch einen kleinen fehler gefunden (wenn nicht schon bekannt):
ich hab Montags um ca 23 Uhr eine TIVO-Aufnahme und wenn ich eine Manuelle zwei Std. aufnahme Sontags so gegen 23:30 starte kommt schon zum dritten mal in wöchentlicher folge die Meldung das es einen Konflikt mit der Montagsaufnahme gibt, was aber nicht stimmt.
mfg