Hallo,
ich habe mir die ImproBox auf meinen TF6000PVR gespielt. Leider habe ich (weil ich nicht richtig gelesen habe) erst zu spät gesehen, dass dieses Tab kostenpflichtig ist.
Da ich mein Vorhaben mit 3PG realisieren konnte, habe ich die "ImproBox" wieder vom Topf geschmissen. Leider ist nun eine Datei namens "improboxlicence.key" im /ProgrammFiles verblieben, welche sich nicht mehr löschen läßt.
Fehlermeldung FTP Programm:
550 Could not delete improboxlicence.key: Error 0 : /ProgramFiles/improboxlicence.key
Wer kann helfen?
Viele Grüße
Paul
550 Could not delete improboxlicence.key
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
AW: 550 Could not delete improboxlicence.key
Improbox bietet eine Deinstallation an, damit wäre diese Datei gelöscht worden.
Läuft IB noch im Speicher denn dann wäre die Datei auch gesperrt.
Läuft IB noch im Speicher denn dann wäre die Datei auch gesperrt.
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
Eine "Deinstallation" habe ich nicht gefunden. Zugegebener weise auch nicht nach gesucht, da ich Taps bislang immer per FTP aufgespielt als auch gelöscht habe.
Was kann noch laufen, wenn alle Dateien bis auf die "improboxlicence.key" gelöscht worden sind?Läuft IB noch im Speicher
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
wenn du den Receiver nicht rebootet hast, läuft das TAP ja weiter.
Spiele die IB doch nochmal auf und lese beim Starten mal die Meldung. Dort ist beschrieben, wie es geht.
Spiele die IB doch nochmal auf und lese beim Starten mal die Meldung. Dort ist beschrieben, wie es geht.
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
Unter
viewtopic.php?t=1648&highlight=improbox+Deinstallation
bin ich fündig geworden. Habe aber keine große Motivation mir das Programm noch einmal zu installieren, da jetzt endlich alles so läuft wie ich mir das Vorstelle. Gibt es vllt noch eine andere Lösung?
viewtopic.php?t=1648&highlight=improbox+Deinstallation
bin ich fündig geworden. Habe aber keine große Motivation mir das Programm noch einmal zu installieren, da jetzt endlich alles so läuft wie ich mir das Vorstelle. Gibt es vllt noch eine andere Lösung?
Sorry, ist das denn so ein gravierendes Problem?
Lass die Datei doch drauf, was soll's?
Oder kopier Improbox nach Program Files, starte den Receiver ohne alle Taps, ruf Improbox auf und deinstalliere es.
Oder formatier die Festplatte
Oder bau die Platte in einen PC ein und lösche mit Tftool.
Lass die Datei doch drauf, was soll's?
Oder kopier Improbox nach Program Files, starte den Receiver ohne alle Taps, ruf Improbox auf und deinstalliere es.
Oder formatier die Festplatte
Oder bau die Platte in einen PC ein und lösche mit Tftool.
- Bonni
- Guru in perpetuum
- Receivertyp: TF5000 / TF5000CI / SRP-2401 CI+ eco
- Receiverfirmware: 03.01.2007PH / ? / TF-BPCE 1.03.00
Probleme haben die Leute ...
Gruß Bonni
90cm-Schüssel + 2 Quattro LNB + TELEKA SAM 2294N Multiswitch 9:4 (seit 08/1998!)
TF5000PVR (seit 09/2003) mit USB Accelerator, ImproBox, PowerRestore, iTiNa - läuft wie am ersten Tag!
TF5000CI (seit 06/2005)
SRP-2401 CI+ Eco (10/2017-06/2020) mit SmartEPG_TMS, TAPtoDate, WebControl, etc.
VU+ Ultimo 4k (seit 05/2020) mit SmartEPGvu+ und AutoTimer
90cm-Schüssel + 2 Quattro LNB + TELEKA SAM 2294N Multiswitch 9:4 (seit 08/1998!)
TF5000PVR (seit 09/2003) mit USB Accelerator, ImproBox, PowerRestore, iTiNa - läuft wie am ersten Tag!
TF5000CI (seit 06/2005)
SRP-2401 CI+ Eco (10/2017-06/2020) mit SmartEPG_TMS, TAPtoDate, WebControl, etc.
VU+ Ultimo 4k (seit 05/2020) mit SmartEPGvu+ und AutoTimer