Hallo,
ich würde gerne im Radiobetrieb immer die erweiterten Infos (mit Titel, Interpret, Album, ...) angezeigt lassen. Wenn ich aber (mit zweimal 'i') die erweiterten Infos anzeigen lasse, werden diese beim Eventwechsel nicht aktualisiert.
Gibt es eine Einstellung, die dafür sorgt, dass immer die aktuellen erweiterten Infos angezeigt werden?
Automatisches Update der erweiterten Infos bei Eventwechsel
- Speedy
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: TF5500PVR
- Receiverfirmware: September '05
AW: Automatisches Update der erweiterten Infos bei Eventwechsel
Hallo,
soweit ich das in Errinnerung hab, macht das IMPROBOX. Da gibts einen Menüpunkt, daß man beim Eventwechsel im Radiobetrieb die Box oder die erweiterten Infos einblenden kann.
soweit ich das in Errinnerung hab, macht das IMPROBOX. Da gibts einen Menüpunkt, daß man beim Eventwechsel im Radiobetrieb die Box oder die erweiterten Infos einblenden kann.
Gruß
Speedy
http://www.tim-sporrer.de
5500 PVR, Seagate ST3500630A, 12" Lüfter,
5000 PVR Masterpiece, Samsung SV1604N,
5000 CI, Philips Plasma TV 107-4, Denon AVR2106, Denon DVD1720, 2xCanton CD100, 1xCD50, 4xCanton MX, Logitech Harmony 785, Taps: Improbox Premium, 3PG, Nice Display,RecCopy, WSS Killer
Speedy

- MiK
- Vielantworter
- Receivertyp: TF5200PVRc
- Receiverfirmware: 27.07.2007
Ich hätte die Infos aber gerne während des ganzen Liedes und nicht nur beim Start kurz eingeblendet. Dann müsste man ja immer im richtigen Moment hinschauen.
Ciao, MiK
-
- Benutzer
- Receivertyp: TF 5000 PVR Masterpiece
- Receiverfirmware: Dez 22.2011 B2EFHSTUaXeL
Hallo,
probier doch mal das Radiotext Tap. Läuft bei mir wunderbar - sowohl übers Fernsehbild oder was ich viel besser finde über das Nice Display
Gruß
oelidoc
MiK hat geschrieben:ich würde gerne im Radiobetrieb immer die erweiterten Infos (mit Titel, Interpret, Album, ...) angezeigt lassen. ...
probier doch mal das Radiotext Tap. Läuft bei mir wunderbar - sowohl übers Fernsehbild oder was ich viel besser finde über das Nice Display

Gruß
oelidoc
TAPs im Autostart: Filer v2.30, 3PG 1.29rc4, Automove V1.9 [60], Quickjump 1.72, SDS 1.3e, ND 21b9MP, TapCom 1.34, Idle Hdd
- MiK
- Vielantworter
- Receivertyp: TF5200PVRc
- Receiverfirmware: 27.07.2007
Das habe ich schon versucht. Das ist aber wohl besser auf echten Radiotext ausgelegt als auf EPG-Infos. Auf jeden Fall erscheinen dort nicht alle Informationen auf dem Bildschirm.
Ciao, MiK