fehlende Enden gibt es dann nicht mehr.
und auch keine vergessenen Aufnahmen.
und unsere Platte ist immer voll.
Auf dem zweiten Topf ist dafür Mythbusters, Star Trek, Medium, Dead Zone etc programmiert.
Ich nutze Timeshift überhaupt garnicht.Dixie hat geschrieben:aktiviere mal "Sofortaufnahme incl. Timeshift-Puffer" und zusätzlich bei Menüpunkt 69 mit der roten Taste "Puffer löschen bei Event-Wechsel".
Jetzt wird immer, sofern im Puffer vorhanden, die kpl. Sendung aufgezeichnet. (sogar mit dem Vorlauf den Du in Improbox eingestellt hast)
Geht natürlich nur wenn Du Timeshift überhaupt nutzt.![]()
uuuund wann wird das alles geguckt.....emarzinkowski hat geschrieben:Meine Frau kommt auch mit Allem klar. wenn sie nicht zu faul ist, kann sie auch TiVo Begriffe selber programmieren. Ist echt easy
fehlende Enden gibt es dann nicht mehr.
und auch keine vergessenen Aufnahmen.
und unsere Platte ist immer voll.Auf dem zweiten Topf ist dafür Mythbusters, Star Trek, Medium, Dead Zone etc programmiert.
Das ist also das Geheimnis... einen zweiten Topf brauche ich!!!emarzinkowski hat geschrieben:... und unsere Platte ist immer voll.
Auf dem zweiten Topf ist dafür Mythbusters, Star Trek, Medium, Dead Zone etc programmiert.
neben dem surfen im BoardErlefranz hat geschrieben:uuuund wann wird das alles geguckt.....![]()
Das ist natuerlich die naechste gute Frage ... Bei mir kommt noch erschwerend hinzu, dass ich nur am WE gucken kann, da ich waehrend der Woche in Luxembourg arbeite ...Erlefranz hat geschrieben:uuuund wann wird das alles geguckt.....![]()
Aha, aber Du hast den Vorteil, dass Du jeden abend zuhause bei Topf und Familie sein kannst ...Elle4u hat geschrieben:Hallo Kollege
Arbeite auch in Lux.![]()
Sigittarius-E hat geschrieben:Lux, Lux, .... höre ich da ein Lux?
Na kein Wunder dass das Board heute ein wenig eckt![]()
![]()
Sigittarius-E hat geschrieben:User des alten Boards wissen Bescheid!![]()