ich habe mir für meinen Black Panther eine neue Festplatte gegönnt (500GB WD SATA mit Conrad Adapter). Habe alle Daten per TopfHDRW kopiert. (Sowohl DataFiles als auch ProgramFiles). Ich habe 3PG 1.16, IdleHDD, TFDisplay und Improbox 2.1 RC8a im Autostart.
Beim Starten des Topfes erschien nun der Dialog von Improbox mit dem Sharewarehiweis. Dieser Dialog verschwand nach ca. 0,5 Sekunden wieder und tauchte in Fragmenten im oberen Bereich des Bildes wieder auf. Genauso wie hier zu finden. Auf einmal stockte das Bild und der Topf fror ein. Aus und wieder angemacht - alle Settings gelöscht (Topf springt in Menu, Kanalliste, Favoritenliste, Sofortaufnahme ausgegraut). Dann Sendersuchlauf und danach meine gesicherten Settings wieder draufgespielt.
Ich konnte das Problem auf Improbox beschränken, da ich alle Taps aus dem Autostart-Ordner entfernt habe und sie einzeln wieder in Autostart abgelegt habe. 3PG, IdleHDD sowie TFDisplay ohne Probleme. Sobald ich IB einspiele, erscheint wieder das Fehlerbild wie oben. Auch habe ich zwischenzeitglich die Januar 07 FW auf die Aug 07 Firmware geändert. Das gleiche Spiel heute morgen wieder, nun sind die Settings wieder weg.

Ich habe IB auch schon komplett deinstalliert (STOP während des Hinweisdialoges). Hat auch nix gebracht.
Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Benötige ich den Key von Gerti, damit der Fehler nicht mehr auftritt? (Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen). Ansonsten: Irgendwelche Hinweise/Ideen/Anregungen? Vielen Dank vorab.