Improbox und Musik hören
Improbox und Musik hören
Hallo!
Ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber vielleicht kann man das ja relativ leicht korrigieren: wenn man Radio/MP3s über den Topfield hört, hinterlässt die Improbox eine schwarze Fläche auf dem Hintergrundbild, wenn sie sich ausblendet. Vielleicht kann man es so machen, dass die Improbox dauernd eingeblendet wird, wenn man Musik hört - schließlich gibt es keinen guten Grund, sie beim Musik hören auszublenden.
Liebe Grüße
MJFox
Ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber vielleicht kann man das ja relativ leicht korrigieren: wenn man Radio/MP3s über den Topfield hört, hinterlässt die Improbox eine schwarze Fläche auf dem Hintergrundbild, wenn sie sich ausblendet. Vielleicht kann man es so machen, dass die Improbox dauernd eingeblendet wird, wenn man Musik hört - schließlich gibt es keinen guten Grund, sie beim Musik hören auszublenden.
Liebe Grüße
MJFox
- der_toddi
- Topfversteher
- Receivertyp: TF5500
- Receiverfirmware: August 07
wenn du die i-Taste drückst wird die Improbox doch solange eingeblendet bis du wieder drauf drückst.
Oder hab ich deine Frage falsch verstanden?
wenn du die i-Taste drückst wird die Improbox doch solange eingeblendet bis du wieder drauf drückst.
Viele Grüße,
Toddel
Toddel
- Harvey
- iTina-Promoter und Kuhinteressent
- Receivertyp: 0x1388 PVR
- Receiverfirmware: 13.09.2005
Klingt wie "wir haben die Lösung, aber sie passt nicht zu ihrem Problem"
Wenn Improbox tatsächlich ein schwarzes Loch in diesem hochspannenden Hintergrundbild während der Ausblendphase hinterlässt war das von Gerti sicherlich nicht geplant. Ausprobieren kann ich es im Moment leider nicht.
Aber auch ich bin nicht sicher, ob ich die Frage richtig verstanden habe.
Wenn Improbox tatsächlich ein schwarzes Loch in diesem hochspannenden Hintergrundbild während der Ausblendphase hinterlässt war das von Gerti sicherlich nicht geplant. Ausprobieren kann ich es im Moment leider nicht.
Aber auch ich bin nicht sicher, ob ich die Frage richtig verstanden habe.
Zuletzt geändert von Harvey am Di 27. Dez 2005, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss
Harvey
Harvey
- Happy
- TAP-Guru
- Receivertyp: TF4000-5500-6000-TMS
Ich glaube, das passiert auch nur beim Masterpiece.Harvey hat geschrieben: Wenn Improbox tatsächlich ein schwarzes Loch in diesem hochspannenden Hintergrundbild während der Ausblendphase hinterlässt war das von Gerti sicherlich nicht geplant. Ausprobieren kann ich es im Moment leider nicht.
Gruß,
Happy
Meine TAPs und Tools
TF5500 PVR (Fw Jan. 2007 P)- 400GB Samsung - AC light 1.05 - Yamaha RX-V 1500 - LAN: Asus WL-500g Deluxe mit ftpd-topfield 0.7.4
TAPs: Quicktimer, Autodelete, Standby, 3PG, Automove, NiceDisplay, PowerRestore, WSS Killer, Eurostirf, Overfly
TV: Sony KDL-46W4500
TF6000 PVR (Fw Okt. 2008)- 160GB Samsung SV1604N
TAPs: iTina, Autodelete, Automove, Autoresume, NiceDisplay, WSS Killer
SRP-2100 (Fw Okt. 2009)
TAPs: SmartEPG, ChangePreview, Autodelete, Automove, BackupSettings,RescueRecs, MySkip, NiceDisplay
TF5500 PVR (Fw Jan. 2007 P)- 400GB Samsung - AC light 1.05 - Yamaha RX-V 1500 - LAN: Asus WL-500g Deluxe mit ftpd-topfield 0.7.4
TAPs: Quicktimer, Autodelete, Standby, 3PG, Automove, NiceDisplay, PowerRestore, WSS Killer, Eurostirf, Overfly
TV: Sony KDL-46W4500
TF6000 PVR (Fw Okt. 2008)- 160GB Samsung SV1604N
TAPs: iTina, Autodelete, Automove, Autoresume, NiceDisplay, WSS Killer
SRP-2100 (Fw Okt. 2009)
TAPs: SmartEPG, ChangePreview, Autodelete, Automove, BackupSettings,RescueRecs, MySkip, NiceDisplay
Hi,
Habe zwei Neffen und zwei Nichten, helfen die
cu
Andre
ich habe zwar keine Tochter, aber einen MP würde ich als Geschenk auch nehmenHarvey hat geschrieben:
OT:
Möge jemand meiner Tochter einen MP schenken - ich überrede sie im Gegenzug und zu 100% dazu, ab und an mal was auszuprobiern zu dürfen
Habe zwei Neffen und zwei Nichten, helfen die
cu
Andre
--
TF7700HDPVR mit zertifizierter 750 GB Seagte Platte, Topfield TF5000 A mit 250 GB HD, Topfield TF5000 mit 160 GB, "Mark Kumke" Display, WD TV HD, Popcorn Hour mit 2 TB Festplatte, JAG´s EPG TV Tap, JAG´s EPG Radio Tap, Nice Display, Quicktimer, Auto Resume, USB Beschleuniger Tap, RecCopy + Technisat DVB-S2 Karte + Yamaha RX-V661 + Kef KHT1005 + Playstation 3 mit Blu-Ray Player + Wii, 46 Zoll LE46B650 Samsung LCD mit USB und Lan Anschluss + Full HD Beamer
TF7700HDPVR mit zertifizierter 750 GB Seagte Platte, Topfield TF5000 A mit 250 GB HD, Topfield TF5000 mit 160 GB, "Mark Kumke" Display, WD TV HD, Popcorn Hour mit 2 TB Festplatte, JAG´s EPG TV Tap, JAG´s EPG Radio Tap, Nice Display, Quicktimer, Auto Resume, USB Beschleuniger Tap, RecCopy + Technisat DVB-S2 Karte + Yamaha RX-V661 + Kef KHT1005 + Playstation 3 mit Blu-Ray Player + Wii, 46 Zoll LE46B650 Samsung LCD mit USB und Lan Anschluss + Full HD Beamer
- mega
- Vielantworter
- Receivertyp: SRP-2100 TMS
Die Verschwindet aber nach jedem mp3 wieder.der_toddi hat geschrieben:Hallo,
Wäre wirklcih toll, wenn die bei Radio und mp3 immer da bleibt.
SRP-2100 TMS
TF5500PVR 160GB mit improbox premium, NiceDisplay, 3PG, QuickTimer, ozArchive, standby, startchannel, overfly, matrix saver, stirf
TF5000PVR A BP 80GB mit improbox premium, NiceDisplay, 3PG, QuickTimer, ozArchive, standby, startchannel, overfly, Jukebox, matrix saver, stirf
Topf 5000PVR 160GB mit improbox premium, DisplayTAP, 3PG, QuickTimer, ozArchive, standby, startchannel, overfly, matrix saver, stirf
75 cm Schüssel auf Astra mit 5/8 Multiswitch
TF5500PVR 160GB mit improbox premium, NiceDisplay, 3PG, QuickTimer, ozArchive, standby, startchannel, overfly, matrix saver, stirf
TF5000PVR A BP 80GB mit improbox premium, NiceDisplay, 3PG, QuickTimer, ozArchive, standby, startchannel, overfly, Jukebox, matrix saver, stirf
Topf 5000PVR 160GB mit improbox premium, DisplayTAP, 3PG, QuickTimer, ozArchive, standby, startchannel, overfly, matrix saver, stirf
75 cm Schüssel auf Astra mit 5/8 Multiswitch