TV-Junkie hat geschrieben:Was ist, wenn Du Improbox mal aus dem Archiv startest, vorher den Topf ohne Taps booten.
Genau das hab ich ja gemacht.
Allerdings hab ich danach manuell zuerst iTiNa gestartet, dann die IB
TV-Junkie hat geschrieben:Was ist, wenn Du Improbox mal aus dem Archiv startest, vorher den Topf ohne Taps booten.
Negativ. Ich habe die ImproBox lange ohne den Logo-Ordner betrieben. Den Ordner gibt es bei mir erst, seit ich die Screen-Shots für meine 3PG-Skins machen musste.[quote="Bernhard75045"]Aber gibt's da nicht die Bedingung, dass da ein Logoordner zwingend vorhanden sein muss, auch wenn der leer ist?[/quote]
Bernhard75045 hat geschrieben:Genau das hab ich ja gemacht.
Allerdings hab ich danach manuell zuerst iTiNa gestartet, dann die IB
Gerti hat geschrieben:- Anzeige der Spieldauer im Löschdialog
[quote="Gerti"]Hi!
Die Lizenzdatei kannst Du über ImproBox selbst löschen (hierfür einfach nochmal die Kabelversion installieren), wenn die INI gelöscht ist. In diesem Moment ist ImproBox unregistriert und Du kannst es mit der "Stop"-Taste deinstallieren.
Gruß,
Gerti[/quote]
[quote="Gerti"]Hi!
Welchen Anzeigetyp hast Du da eingestellt (für die Fortschrittsanzeige) ?[/quote]
Bernhard75045 hat geschrieben:...klappt weder über TopSet noch direkt am Topf über filer.
Elle4u hat geschrieben:Das war so gewünscht, damit sich niemand das Ding aus Versehen löscht...
Gerti hat geschrieben:Hi!
Während des Start-Screens, sollte dort aber auch so stehen...
Gruß,
Gerti
[quote="Elle4u"]Menüpunkt 53 steht auf "Verstrichen / Verbleibend am Balken"[/quote]