Und wenn Smart kostenpflichtig ist mit JAG zu vergleichen ist vermutlich auch eine schiefe Sache obwohl es ja eine free-Version von Smart auch geben soll.
Wie auch immer. Kann man abschätzen wann die neue von SmartEPG kommen wird?

nicht das ich wüßte.Sigittarius-E hat geschrieben:Gibt es eine aktuelle Umfrage hier im Board wer welches EPG TAP verwendet?

Nein, in diesem Board nicht. Die nächste Version von Smartepg wird auf jeden Fall die Möglichkeit bieten die Festplatte abzuschalten.Sigittarius-E hat geschrieben:Gibt es eine aktuelle Umfrage hier im Board wer welches EPG TAP verwendet?

oha. big b is watching you.thensch hat geschrieben:Gerne aber auch öffentlich, damit man sieht, wer was benutzt.

Würde auch empfehlen noch etwas zu warten.Alter Sack hat geschrieben:Also ich würde mit der Umfrage warten, bis beide EPG's in den neuen Versionen erschienen
sind, sonst kannst Du die Umfrage gleich nochmal wiederholen.

Na ja,tornado hat geschrieben:Nur mal ´n paar Fragen zwischendurch !![]()
Was nützt es dir , wenn du weißt, wieviele, welche Improbox haben ?![]()
![]()
Was nützt es den anderen, wenn sie wissen, wieviele, welche Improbox haben ? z.B , mir !![]()
![]()
Man könnte die Umfrage doch gleich um JAG´s EPG, Smart EPG und wie die anderen TAPs so heissen, erweitern, dann bleiben uns weitere ( zweifelhaft sinnvolle ) Umfragen erspart.![]()
Ich will die Begeisterung der Teilnehmer an dieser Umfrage nicht schmälern, und auch kein Spielverderber sein.![]()
![]()
st: PS: Meine Antwort, auch für folgende Umfragen stehen in meiner Sig.

Da fast alle die Premiumversion nehmen, stellt sich die Frage, wozu Gerti überhaupt die anderen Versionen angeboten hat? Wenn es nur die Premium gäbe, hätten diejenigen mit den Einfachversionen, wahrscheinlich trotzdem die Improbox genommen.Was nützt es dir , wenn du weißt, wieviele, welche Improbox haben?

Fritzcat hat geschrieben:Ich kann zu Tornados Freude dazu nochmal ne Umfrage machen![]()