zu erkennen.
Ich würde mir die Anzeige weiterhin als Ersatz der R1/R2 Anzeige wünschen, die ja die
meiste Zeit sowieso inaktiv ist, sofern keine Aufnahme läuft.
z.B. so:
Dafür!Alter Sack hat geschrieben: z.B. so:
Finde ich zu klein.Gerti hat geschrieben: Wenn man es wirklich mal wissen muß, dann erkennt man es auf die jetzige Art uns weise doch auch sehr gut...
Dann ist der aktuelle Tuner gelb und der Andere inaktivGerti hat geschrieben:Was wäre mit "Aktueller Tuner 1, 2 Aufnahmen auf T1" bzw. "Aktueller Tuner 2, 2 Aufnahmen auf T2"?
Als Nicht-Premiere-User magst Du da Recht haben, wenn Du aber die Probleme mit denGerti hat geschrieben:...denn wenn wir mal ehrlich sind, so wichtig ist die Anzeige nun wirklich nicht, als dass man immer sofort erkennen muß, auf welchem Tuner man sich befindet...
Doch, wenn man PayTV nutzt ist das sehr wichtig. Aktuelles Beispiel:Gerti hat geschrieben:...denn wenn wir mal ehrlich sind, so wichtig ist die Anzeige nun wirklich nicht, als dass man immer sofort erkennen muß, auf welchem Tuner man sich befindet...
Hi Gerti.macfan hat geschrieben:Meine Nachfrage bezieht sich auf das Starten der letzten Wiedergabe mit der roten Taste ohne dass die ImproBox eingeblendet ist. Wenn ich das richtig sehe, kann man das nur mit der Einstellung "Auto 1" erreichen, hat dann aber die Nebenwirkung, dass außerdem auch der Vorlauf übersprungen wird.
Ich denke, genau das kann man jetzt abfragen. Dann wäre der Vorschalg vom alten Sack viel besser, als die jetzige Methode. Den Rec Slot interessiert doch eh keiner.Harvey hat geschrieben:Leute, Ihr vertut euch in einem entscheidenden Punkt: R1 / R2 hat absolut nix mit dem Tuner zu tun!
Die Aufnahme, die zu erst startet bekommt den Recordslot 1, auch wenn von Tuner 2 aufgenommen wird. Den Tuner kann man dabei aber (soweit ich weiß) nicht abfragen. Ergo konnte es passieren, daß die erste led sowohl grün als auch rot leuchten müßte.
Ich habe ja nicht alle Möglichkeiten angezeigt ...Harvey hat geschrieben:Andere Frage, was macht ihr, wenn z.B. 2 Aufnahmen auf Tuner 1 laufen und Tuner 1 bzw. Tuner 2 der aktive ist? Das sind (incl. dem umgekehrten Fall) noch 4 Möglichkeiten mehr.