Saydo1975FFM hat geschrieben:Werden wir per E-Mail informiert?
ImproBox 2.1 RC16
- emarzinkowski
- EPG-Sméagol aka Unsere Erna (unschuldiger Boardzerstörer)

- Receivertyp: derzeit keine Receiver im Einsatz
da schließe ich mich an.macfan hat geschrieben:Ich wundere mich immer, dass du von "Kanal+" schreibst. Der Sprung wird bei der ImproBox doch üblicherweise mit Prev eingeleitet. "Kanal+" braucht man doch nur, wenn man vorher mit "Kanal-" auf Rücksprung gewechselt ist und dann wieder nach vorne springen will.
Viele Grüsse,
"erna" alias Enrico
"Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest." Lukas 6,31
"erna" alias Enrico
- Gerti
- Nicht mehr bei Topfield-Europe

- Receivertyp: Vu+ Uno 4k
@BigT & Saydo1975FFM: Ja, registrierte Nutzer erhalten tatsächlich eine eMail, wenn die Final verfügbar ist.
@macfan & emarzinkowski: Sofern man die Kanal-Tasten in ImproBox nicht anderweitig belegt hat (Papierkorb), kann man den Sprung in einer Wiedergabe auch mit diesen Tasten einleiten und benötigt nicht zuvor die Recall-Taste...hatte ich mir mal aus Bequemlichkeit eingebaut.
Gruß,
Gerti
@BigT & Saydo1975FFM: Ja, registrierte Nutzer erhalten tatsächlich eine eMail, wenn die Final verfügbar ist.
@macfan & emarzinkowski: Sofern man die Kanal-Tasten in ImproBox nicht anderweitig belegt hat (Papierkorb), kann man den Sprung in einer Wiedergabe auch mit diesen Tasten einleiten und benötigt nicht zuvor die Recall-Taste...hatte ich mir mal aus Bequemlichkeit eingebaut.
Gruß,
Gerti
- emarzinkowski

da sieht man mal wieder... Inzwischen ist Improbox so umfangreich, da hilft es auch nicht mehr, schon fast von Anfang an dabei zu sein, um noch alles zu wissen... 
Viele Grüsse,
"erna" alias Enrico
"erna" alias Enrico
- macfan
- Ex-iTiNa-Promoter

- Receivertyp: 2 x TF 2401 CI+, 2100, 5200 C, VU+ Ultimo 4K
- Receiverfirmware: SRP-Serie: die neueste, 5k: Jan 07 PTU, VU+ VTi 15.0
Spart aber doch zumindest beim Vorwärtssprung nichts. Ob ich nun Recall 7 oder Kanal-+ 7 drücke... Jedenfalls muss chrisly nicht Kanal-+ drücken.Gerti hat geschrieben:@macfan & emarzinkowski: Sofern man die Kanal-Tasten in ImproBox nicht anderweitig belegt hat (Papierkorb), kann man den Sprung in einer Wiedergabe auch mit diesen Tasten einleiten und benötigt nicht zuvor die Recall-Taste...hatte ich mir mal aus Bequemlichkeit eingebaut.
Gruß, Horst
- chrisly
- TAP-Süchtiger

- Receivertyp: alt: SRP-2100 EUP + TF5500PVR + SBP-2000
NEU: V U+ Duo2 / Ultimo - Receiverfirmware: SRP: 21.06.2011
Wenn ich die Werbung überspringen will, mache ich das auch meistens mit Prev (Recall-Sprung 6 Minuten). Aber wenn ich nur mal ein kleines Stück weiterspringen will, drücke ich Kanal+ und dann Vol+ (oder eine Zahl) - und schon bin ich (bei meiner Einstellung) z.B. 30 Sekunden (oder x Minuten) weiter. Es sei denn, ich schaue eine noch lfd. Aufnahme an - dann wechselt ungewollt der Kanal (und das nervt mich halt immer noch
).
Und diese Funktion nutze ich sehr oft. Aber anscheinend bin ich der Einzige - denn die Meisten scheinen diese Funktion ja nicht mal zu kennen.
Und diese Funktion nutze ich sehr oft. Aber anscheinend bin ich der Einzige - denn die Meisten scheinen diese Funktion ja nicht mal zu kennen.
Gruß Christoph 
V U + Duo2 / SBP-2000 / SRP-2100 EUP * WD20EARS-00MVWB0 2TB + BuKo-Lüfter-KIT * Harmony Elite * Sony KDL55-W905 *
Autostart-TAPs: XStart: TimerDiags@StartChannel@LiZa@TMSArchive@V!deotext@PiP_TMS@SmartEPG@NiceDisplay@dbfit@BackupSettings@TimeShiftSaver@CallMonitor@AutoDelete@FastSkip@ResetCAM@ScanForDD51
HD+ = - !!!

V U + Duo2 / SBP-2000 / SRP-2100 EUP * WD20EARS-00MVWB0 2TB + BuKo-Lüfter-KIT * Harmony Elite * Sony KDL55-W905 *
Autostart-TAPs: XStart: TimerDiags@StartChannel@LiZa@TMSArchive@V!deotext@PiP_TMS@SmartEPG@NiceDisplay@dbfit@BackupSettings@TimeShiftSaver@CallMonitor@AutoDelete@FastSkip@ResetCAM@ScanForDD51
HD+ = - !!!
- emarzinkowski

ich springe halt nur bei Werbung, und da meist mit der SmartSkip Funktion.
Viele Grüsse,
"erna" alias Enrico
"erna" alias Enrico
- macfan
- Ex-iTiNa-Promoter

- Receivertyp: 2 x TF 2401 CI+, 2100, 5200 C, VU+ Ultimo 4K
- Receiverfirmware: SRP-Serie: die neueste, 5k: Jan 07 PTU, VU+ VTi 15.0
Doch, ich nutze das auch ständig, nur über Prev - und das ist halt bei der ImproBox die Standardeinstellung. Du hast sie wohl anders konfiguriert, denn bei mir springt Prev nicht 6 Minuten, sondern wechselt in den Sprungmodus. Dann gebe ich die Minutenzahl ein oder V+ oder V- usw. Wahrscheinlich haben fast alle die Standardeinstellung der ImproBox, und dann stehst du in der Tat ziemlich alleine.chrisly hat geschrieben:Und diese Funktion nutze ich sehr oft. Aber anscheinend bin ich der Einzige - denn die Meisten scheinen diese Funktion ja nicht mal zu kennen.![]()
Gruß, Horst
- Harvey
- iTina-Promoter und Kuhinteressent

- Receivertyp: 0x1388 PVR
- Receiverfirmware: 13.09.2005
Das wird bei mir nicht der Fall sein, es stört mich aber auch nicht nicht wirklich.Gerti hat geschrieben:@BigT & Saydo1975FFM: Ja, registrierte Nutzer erhalten tatsächlich eine eMail, wenn die Final verfügbar ist.
Sollte man sich als ehemaliger Spender mit Freischaltcode per PM nachträglich registrieren?
Gruss
Harvey
Harvey
- emarzinkowski

ist bei mir auch so und ich hab letztens eine mail bekommen.Harvey hat geschrieben:Sollte man sich als ehemaliger Spender mit Freischaltcode per PM nachträglich registrieren?
Viele Grüsse,
"erna" alias Enrico
"erna" alias Enrico
- emarzinkowski

das sehen wir doch eh hier, wenn die Final erscheint 
Viele Grüsse,
"erna" alias Enrico
"erna" alias Enrico
- emarzinkowski

Jede Menge TopfieldsElle4u hat geschrieben:Wer weiß, was Gerti da noch so alles verschickt und ich bekomme es nicht mit?![]()
Viele Grüsse,
"erna" alias Enrico
"erna" alias Enrico
- JoachimPaul
- Topfversteher

Erstmal kriege ich wohl eine E-Mail von Gerti (mit den Korrekturen für die Anleitung).
Stimmt das eigentlich, dass Bedienungsanleitungen für Programmierer "das Letzte" sind?
crock:
MfG
Stimmt das eigentlich, dass Bedienungsanleitungen für Programmierer "das Letzte" sind?
MfG
Zuletzt geändert von JoachimPaul am Di 14. Mär 2006, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Alphacrypt 3.16 + Premiere Komplett + Pioneer PDP 427 + Harmony Logitech 525 + Topf 7700 HDPVR + demnächst TMS, wenn einer meinen alten haben will 
- Gerti
- Nicht mehr bei Topfield-Europe

- Receivertyp: Vu+ Uno 4k
Es bekommen alle eine eMail, die irgendwann einen Key über das Freischaltformular erhalten haben...
Alle anderen bekommen es dann ja hier im Thread mit...
@Joachim Paul: Programmierer sitzen am liebsten in Ihrem stillen Kämmerchen und programmieren wirre Zeilen, von denen Sie nach kurzer Zeit nicht mehr wissen, wofür Sie überhaupt waren (wenn man so wenig kommentiert wie ich)...
Ich habe irgendwann mal "Nachkommentiert" und es gibt da im Code einen Kommentar, welcher wie folgt lautet:
// Im Moment keine Ahnung?!
Anleitungen sind halt immer ein notwendiges Übel...als Programmierer kennt man alle Tricks und Kniffe der Software und braucht keine Anleitungen...
Gruß,
Gerti
Es bekommen alle eine eMail, die irgendwann einen Key über das Freischaltformular erhalten haben...
Alle anderen bekommen es dann ja hier im Thread mit...
@Joachim Paul: Programmierer sitzen am liebsten in Ihrem stillen Kämmerchen und programmieren wirre Zeilen, von denen Sie nach kurzer Zeit nicht mehr wissen, wofür Sie überhaupt waren (wenn man so wenig kommentiert wie ich)...
Ich habe irgendwann mal "Nachkommentiert" und es gibt da im Code einen Kommentar, welcher wie folgt lautet:
// Im Moment keine Ahnung?!
Anleitungen sind halt immer ein notwendiges Übel...als Programmierer kennt man alle Tricks und Kniffe der Software und braucht keine Anleitungen...
Gruß,
Gerti
- Elle4u
- TAP-Chirurg

- Receivertyp: SRP-2410 (2 TB)
- Receiverfirmware: TF-BCPCE 1.11.00 (19.12.2013)
Das Erstellen vergeudet mir nur meine kostbare EntwicklungszeitJoachimPaul hat geschrieben:Stimmt das eigentlich, dass Bedienungsanleitungen für Programmierer "das Letzte" sind?
crock:
Und das "Aktuell halten" ist auch immer so ne Sache. Bin schon immer genervt, wenn erst noch das Change-Log angepaßt werden muß bevor man mal "einfach so" eine Version raus bringt...
Gruß,
Elle4u
Elle4u
- caju
- Statusverbiegungs-
formulierungsuntersteller (ohne Beschränkung)
- Receivertyp: 2 x TF5xxx, VU+Duo
- Receiverfirmware: Januar 07
Ich hoffe doch stark, dass er das hier im Forum veröffentlicht. Also immer schön reinschaun.Saydo1975FFM hat geschrieben:Hallo Gerti,
wann ist es denn soweit, mit der neuen Version? Werden wir per E-Mail informiert?
Liebe Grüße 
[ TAPs: 3PG, Jag, Filer, ND, Automove]
[ Sound: Bose 3-2-1]
[ Fernseher: Philips 46" 7655, 32" 5403, LG 20"]
[ Internet: 30 MB Kabeldeutschland ]
[ TAPs: 3PG, Jag, Filer, ND, Automove]
[ Sound: Bose 3-2-1]
[ Fernseher: Philips 46" 7655, 32" 5403, LG 20"]
[ Internet: 30 MB Kabeldeutschland ]