dwars hat geschrieben:Ganz spontan: In der Wiedergabe habe ich keine Funktion der Sat-Taste und der TV/Radio-Taste entdeckt. Ich weiß nicht, ob ich was übersehen habe oder andere TAPs die benötigen, aber vielleicht wäre es konfigurierbar (z.B. vorwärts/rückwärt/blau/Sat) ?
Gruß
dwars
Hi dwars,
ich habe das gleiche Problem wie Du gehabt (ich möchte gerne mit einer Taste eine kurze Zeit vor, aber auch SmartSkippen).
Lösung:
Ich habe das SmartSkipper-Tap getrennt von Improbox laufen. Ich bin beim Werbungsspringen ohnehin schneller mit den V+/V--Tasten, da diese (im Gegensatz zu den kleinen <<- und >>-Tasten) leichter "blind" erreichbar sind. Zum Einleiten des Sprungs muss ich dann OK drücken. Außerdem hat SmartSkipper (im Gegensatz zur Improbox) ein Multilevel-Undo.
In Improbox lasse ich dann der >>- und <<-Taste ihre Nicht-SmartSkip-Funktionalität und habe hier entsprechend kleine Zeitwerte eingestellt.
Vielleicht kannst Du hier ja auch mit zwei getrennten TAPs leben (ich glaube, bei SmartSkipper sind die Tasten auch einstellbar, nur an das initiale OK müsstest Du Dich dann gewöhnen).
Natürlich wäre das auch insgesamt über die Improbox abbildbar (SmartSkip müsste dann in Improbox halt auch erst nach entsprechender Aktivierungstaste (OK) scharf werden). Da das aber außer mir niemand zu empfinden scheint (V-/V+ schneller als << >>), bin ich auch so ganz zufrieden. Nicht für jeden einzelnen Benutzerwunsch muss es einen eigenen Menupunkt geben, sonst kann Gerti vor lauter Detailpflege bald gar nichts anderes mehr machen ;-)
Mit freundlichen Grüßen
asrael
SRP2401CI+ Eco: TAPs aktuell im Test
TF5500PVR (FW: 03.01.2007
PTFDeSUUuEWfUaGmTsXl) mit Samsung HD103UI, Equip Adapter
TAP im Autostart: Bootmenu 0.33
Durch dieses nachgeladen:
Normalerweise: TAP Commander, NiceDisplay, Standby, ImproBox, PiP, Fastskip, Stirf, iTiNa, Overfly, Filer2, TSBProtector, Goldfish.
Bei Bedarf: Radiotext, acadelog, TopfAMP, MediaManager, PowerRestore, ScreenCapture_OSD, HDDInfo, MiniMax, Snake, poker, sudoko, SimpleCharEditor, filer1.20.