JA!Happy hat geschrieben:Vielleicht hat Grubix das TAP auch aus einem Unterverzeichnis gestartet.
Ich habe einen Unterordner "PerHand" wo TAP-Commander, ScreenCapture, Minimax, usw. liegen.
Danke Happy!

AFAIK hab ich es aus einem Subfolder gestartet. Danke für den Tipp.Vielleicht hat Grubix das TAP auch aus einem Unterverzeichnis gestartet.

d.h. ich probier heute abend nochmals. - ähh oder morgen. Heute abend schau ich mir MI III im Kino an.Man muss die File Taste drücken um ins Reorder Menu zu gelangen.
Nachdem man die richtige Reihenfolge hat, selektiert man 'Save' (letzte Eintrag in der Liste ).
Dann werden die Taps in einem Temp Verzeichnis rauskopiert und zurückkopiert in der richtige Reihenfolge und das Topf gebootet (also nicht beim aufnehmen verwenden )

So ist es, die Junifirmware wird nicht unterstützt. Es ist nur der neue Move implementiert, den es erst ab der Septemberfirmware gibt.Grubix hat geschrieben:Kann es sein, dass das Ändern der Reihenfolge mit dem TAP-Commander nicht in der Juni-Firmware funktioniert? Ich habe es in ProgramFiles und für einen Test jetzt ein Update auf die Sept. Firmware gemacht. Nun kann ich die Reihenfolge im Auto Start mit dem TAP ändern. Das als Rückmeldung und weitere Info von mir...