ibbi hat geschrieben:Übertragt die Aufgabe doch einfach an erna, hat doch 'eh gerade ein neuer Monat angefangen.![]()
gute Idee

Gruß
StevieC
Ich habe doch gar nichts verloren ... außer meinen Verstand vielleicht.Erlefranz hat geschrieben:Der würde ibbi auch gut stehen..![]()
![]()
![]()
emarzinkowski hat geschrieben:Eine Überwachung in der Art, dass einige Minuten vor dem Beginn einer zweiten Aufnahme vor dem Löschen des Timeshift gewarnt wird, wurde schonmal angefragt. Ob Gerti, das in Improbox umsetzt, weiss ich nicht.
Ich könnte mir vorstellen, dass so etwas auch gut zu QuickTimer passt.
Wenn du eine zweite Aufnaahme auf dem gleichen Transponder hast, kann QT das bei Verwendung von T4 schon entsprechend überwachen,, dass nicht umgeschaltet wird. Der Puffer ist allerdings trotzdem weg, denn 2 Aufnahmen und TS zusammen geht nicht.
SHE hat geschrieben: QT einzusetzen ist auch eine nette Idee, habe aber die Erfahrung gemacht, das der Prozessor bei mehr als drei TAPs scheinbar überlastet ist und somit der Topf total träge ist. Im Moment habe ich JAGs EPG, NiceDisplay und Improbox drauf. Hatte mal dazu noch Filer und noch ens getestet. Es war einfach langsam. Ausserdem muss meine Frau ja auch damit umgehen können.
Viele Grüße an alle im Forum.
SHE
2 Aufnahmen + 1x Schauen auf einem der beiden Transponder ist vom Topf technisch so. Gründe? Mußt du Korea fragenSHE hat geschrieben:Zu meiner Frage: T4 ist eingeschaltet, aber emarzinkowski schreibt, dass zwei Aufnahmen und TS nicht geht. Ist das technisch begründet, oder eifach nur so? Werden die Leseköpfe der Festplatte zu heiss?
QT einzusetzen ist auch eine nette Idee, habe aber die Erfahrung gemacht, das der Prozessor bei mehr als drei TAPs scheinbar überlastet ist und somit der Topf total träge ist. Im Moment habe ich JAGs EPG, NiceDisplay und Improbox drauf. Hatte mal dazu noch Filer und noch ens getestet. Es war einfach langsam.
Viele Grüße an alle im Forum.
SHE
Du läßt deine Frau an den Topf ranAusserdem muss meine Frau ja auch damit umgehen können.
Das ist zumindest softwaretechnisch begründet. Timeshift ist auch nichts anderes als eine Aufnahme, nur dass die Datei unsichtbar ist. Es gibt aber nur 2 Aufnahmeslots.SHE hat geschrieben:T4 ist eingeschaltet, aber emarzinkowski schreibt, dass zwei Aufnahmen und TS nicht geht. Ist das technisch begründet, oder eifach nur so?
Alter Sack hatte doch mal damit experimentiertemarzinkowski hat geschrieben:bei 16 ist Schluss
ramibi hatte mal 16 drin, aber mittlerweile auch nicht mehr.