[quote=""Pixel""]Wie gesagt, 4:3 und 16:9 keine probleme. Bei 4:3 letterbox ist die infobox nur zur hälfte zu sehen und die lautstärke-, pvr-, kanal- und schnellsprunganzeige sind nicht mehr sichtbar.[/quote]
Wie ich Dir schon oben geschrieben habe, kann man das durch den Offset im TOPFIELD Menü korrigieren. Wenn Dir dann bei den anderen Ansichten die Boxen zu 'hoch' sind, dann wird es wahrscheinlich keine Lösung geben...
[quote=""Pixel""]Es wäre wünschenswert, wenn improbox den wss-killer unterstützen könnte.[/quote]
Du weißt aber schon, wie die WSS Killer Unterstützung zur Zeit aussieht, oder ? Ein TAP sagt WSS-Killer, schalte in die Vordefinierte Menüauflösung. Die ist bei mir z.B. 4:3. Das hiesse aber, immer, wenn Improbox aktiv ist, würde das Bild auf 4:3 geschaltet. Egal, ob nun eine Anamorphe 16:9, eine 4:3 Letterbox (in 16:9 Zoom) oder eine richtige 4:3 Sendung kommt... Ich denke mir, das willst Du auch nicht.
Was Du willst (vermute ich) ist eine Kommunikation zwischen WSS Killer und Improbox. Improbox fragt WSS Killer: In welchen Modus bist Du und passt dementsprechend seine Positionen an. Dafür müsste IMHO Firebird aber erst einmal WSS-Killer anpassen.
Und ob er dafür zur Zeit zeit hat, wage ich zu bezweifeln