ich habe mir gestern für den TF 5200c (Kabelversion des Toppi) die Demoversion von Improbox aufgespielt (noch bevor ich den Toppi zum Sendersuchlauf geschickt habe. Der erste Eindruck ist toll.

Allerdings wird mir bei allen gefundenen (und anschließend sortierten) Sendern in der Improbox links oben als Kanalnummer die 0 angezeigt. Das ist dann (vermutlich?) auch die Ursache dafür, dass ich die Kanäle nicht durch Drücken der entsprechenden Ziffern auf der FB umschalten kann sondern nur mittels P^ und P`´-Tasten bzw. über OK und dann Auswahl aus der Liste. Liegt das an der Improbox (Demoversion?), an einer fehlerhaften Installation oder an etwas anderem. In der mit OK aufgerufenen Senderliste stehen die Nummern der Kanäle richtig drin. Als weitere TAPs habe ich Filer (wie die Improbox im Autostart), 3PG und HDDInfo aufgespielt.
Eine Frage gleich auch noch zu den anderen TAPs: in welches Verzeichnis müssen die anderen beigefügten Dateien (natürlich meine ich nicht die Anleitungen oder "liesmich-Dateien"), die auch manchmal aus einem Verzeichnis mit dem Namen source entpackt worden sind, eingestellt werden?
Herzlichen Dank für Eure Antworten
Gruß
mco