[WUNSCH]: Dauerhaft eingeblendeter Fortschrittsbalken

Spezielles Forum für und um die Improbox
Benutzeravatar
walda
Quelle des Wissens
Quelle des Wissens
Beiträge: 1451
Registriert: Fr 4. Aug 2006, 07:45
Receivertyp: 2x Duo²; @Keller: TF-5500,5000
Wohnort: Tullnerfeld/NÖ/AT

[WUNSCH]: Dauerhaft eingeblendeter Fortschrittsbalken

#1

Beitrag von walda » Do 7. Aug 2008, 21:16

Hallo!

Wäre es sehr aufwendig für Gerti, den Fortschrittsbalken der aktuellen Sendung/Wiedergabe dauerhaft einzublenden? Natürlich per Taste bzw Menüeintrag. Position und aussehen sollten einstellbar sein.

*liebschau*

lg
Walter
lg Walter

:thanks:
**** 2x Duo²: diverse AddOns

LCDs: Sharp 80", LG 37", Philips 19"
sonst: marantz AV Receiver, Samsung&Sony BD

Benutzeravatar
mega
Vielantworter
Vielantworter
Beiträge: 781
Registriert: Do 15. Dez 2005, 12:49
Receivertyp: SRP-2100 TMS
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

AW: [WUNSCH]: Dauerhaft eingeblendeter Fortschrittsbalken

#2

Beitrag von mega » Fr 8. Aug 2008, 08:11

Scheint unmöglich zu sein.
Die Idee gibts schon lange (wohl von allen die vorher nen 4000PVR hatten, der das kann).

Aber es ist wohl nicht möglich, die originale anzuzeigen und was Improbox zeigt, ist viel zu groß und unhandlich.

Ideal wären rote und grüne Balken (4000PVR) oder diese Uhren (5000PVR original), evtl noch irgendwie Restzeit in Minuten, aber mehr nicht, besonders keine Sekunden oder sonstige ständige Bewegung.
Und dann per Menü einstellbar, das die dauerhaft kommen oder nicht. Ne Taste wird dazu wohl nicht nötig sein.
SRP-2100 TMS

TF5500PVR 160GB mit improbox premium, NiceDisplay, 3PG, QuickTimer, ozArchive, standby, startchannel, overfly, matrix saver, stirf
TF5000PVR A BP 80GB mit improbox premium, NiceDisplay, 3PG, QuickTimer, ozArchive, standby, startchannel, overfly, Jukebox, matrix saver, stirf

Topf 5000PVR 160GB mit improbox premium, DisplayTAP, 3PG, QuickTimer, ozArchive, standby, startchannel, overfly, matrix saver, stirf

75 cm Schüssel auf Astra mit 5/8 Multiswitch


Benutzeravatar
walda
Quelle des Wissens
Quelle des Wissens
Beiträge: 1451
Registriert: Fr 4. Aug 2006, 07:45
Receivertyp: 2x Duo²; @Keller: TF-5500,5000
Wohnort: Tullnerfeld/NÖ/AT

AW: [WUNSCH]: Dauerhaft eingeblendeter Fortschrittsbalken

#3

Beitrag von walda » Fr 8. Aug 2008, 08:37

*?*
Jag hat sowas inkl. Uhr. Obwohl ich die Uhr nicht bräuchte. Jag nutze ich nicht mehr, drum hier mein Wunsch.

MovieProgress (siehe Topfield.de) bietet was tolles an - auch toll konfigurierbar -, leider nur sichtbar, wenn die Infobox eingeblendet ist. Source wäre vorhanden, nur traue ich mir die Änderung für dauerhaft nicht zu.

lg
Walter
lg Walter

:thanks:
**** 2x Duo²: diverse AddOns

LCDs: Sharp 80", LG 37", Philips 19"
sonst: marantz AV Receiver, Samsung&Sony BD

Antworten

Zurück zu „Improbox“