Seite 1 von 1
kann "improboxlicence" unter ProgramFiles nicht entfernen!
Verfasst: So 8. Mär 2009, 20:58
von yugobayer
Hallo zusammen, habe improbox getestet (nur getestet) und nun kann ich unter ProgramFiles: improboxlicence 1 KB Registrieru... nicht löschen!!!!!
Verwende kein Improbox und will einfach nur die Datei vom TOPF entfernen!!
Danke im Voraus.
AW: kann "improboxlicence" unter ProgramFiles nicht entfernen!
Verfasst: So 8. Mär 2009, 21:00
von TV-Junkie
Auch nicht mit TopSet

Und, selbst wenn nicht, den die Datei nimmt ja kaum Platzt weg

AW: kann "improboxlicence" unter ProgramFiles nicht entfernen!
Verfasst: So 8. Mär 2009, 21:05
von yugobayer
Ja ich verwende TopSet, und wenn ich die Datei markiere und aufs rote Kreuz klicke: Möchten Sie die ausgewählte Datei oder Ordner löschen? bestätige mit ja-passiert nichts! Keine Fehlermeldung einfach gar nichts!
Eigentlich hab ich ein ganz anderes Problem, dass ich im meinen letzten Beitrag beschrieben habe und immer noch nicht gelöst habe, und jetzt versuch ich einfach alles vom TOPF zu entfernen um somit das Problem zu lösen!
AW: kann "improboxlicence" unter ProgramFiles nicht entfernen!
Verfasst: So 8. Mär 2009, 21:09
von TV-Junkie
Kann sein, das TopSet genau wie Filer eine Sperre drin hat, diese Datei nicht zu löschen.
Ich kenne jetzt Dein anders Problem nicht, aber wäre es eine alternative, die Aufnahmen auf dem PC zu sichern und die Festplatte zu formatieren

AW: kann "improboxlicence" unter ProgramFiles nicht entfernen!
Verfasst: So 8. Mär 2009, 21:17
von yugobayer
Das ist ja die letzte Möglichkeit!
Mein Problem ist: wenn ich den TOPF einschalte oder einfach nur von einem Programm zum anderen umschalte oder vom DVB-T Programm auf das sat-TOPF Programm umschalt (also nur sat. Programme) wird das Bild nach ca. 3-15 sek. durch einen minimalen Ruck oder Wackler minimaler dunkler!!!
Und das Problem habe ich seit ich mit den TAPs angefangen habe!
AW: kann "improboxlicence" unter ProgramFiles nicht entfernen!
Verfasst: So 8. Mär 2009, 22:26
von Gerti
Hi!
ImproBox wieder installieren und dann "ordentlich" deinstallieren (d.h. "STOP"-Taste drücken, während der Sharewarehinweis angezeigt wird).
Gruß,
Gerti