Programmnummer

Spezielles Forum für und um die Improbox
Benutzeravatar
buko
Mr. Settings
Mr. Settings
Beiträge: 12240
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:03
Receivertyp: auch andere Receiver!
VU+ Ultimo 4K
VU+ Uno 4K
VU+ Duo 4K SE
Wohnort: Bayern & Tirol

AW: Programmnummer

#21

Beitrag von buko » Fr 2. Apr 2010, 20:51

... ich habe da neuerdings auch so meine Probs damit !
In TopSet erscheint keine 0 bei mir. Erst durch einfügen eines neuen Senders wird der beim Start in der ImproBox auf 0 gesetzt ... :thinker:
In TopSet erscheint die normale Nr.
Wie ich da auf LCN beim erstellen der Settings gekommen bin, keine Ahnung !
gruß
buko
:altermotzsack:



Topfield Settings bearbeiten, verwalten und vieles mehr:
mit :->: SetEdit für fast alle Topfield & VU+ Receiver :up:

digital4u
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 26
Registriert: So 24. Aug 2008, 00:47
Receivertyp: TF 6000 PVRE
Receiverfirmware: 29.06.2007

AW: Programmnummer

#22

Beitrag von digital4u » Fr 2. Apr 2010, 22:01

Hi Gerti,

warum denn diese Prüfung? Wofür kann denn der Benutzer in ImproBox (sinnvoller Weise) einstellen ob er LCN oder Kanalnummer möchte, wenn das Programm dann doch "eigenmächtig" entscheidet.

Hinzu kommt, dass niemand zu wissen scheint, wie und wo diese LCN's denn gesetzt werden, bzw. auf 0 gesetzt werden können. Selbst Buko, von dem ja die wirklich praktischen Sat-Settings stammen und die mir viel Arbeit gespart haben, scheint damit nicht wirklich was anfangen zu können.

Gerade im Hinblick darauf machen Tipps wie "die harte Tour" natürlich wenig bis keinen Sinn :wink:

@Gerti: Damit ich heute nicht nur mecker, ich bin mit ImproBox wirklich sehr sehr zufrieden und eigentlich todtraurig, dass es wohl keine Version für meinen neuen TMS geben wird. Ich spiele immer mal wieder mit 3PG und iTina. Beide finde sind leider ziemlich buggy, wodurch ImproBox meiner Meinung nach durchaus auch für den TMS eine Daseinsberechtigung hätte. Das Geld, dass ich Dir für Deine Software bezahlt habe, hat sich auf jeden Fall absolut gelohnt. Dies aber nur mal schnell "Off Topic" nebenbei :D

Viele Grüße,

Alex

digital4u
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 26
Registriert: So 24. Aug 2008, 00:47
Receivertyp: TF 6000 PVRE
Receiverfirmware: 29.06.2007

AW: Programmnummer

#23

Beitrag von digital4u » Fr 2. Apr 2010, 22:18

Habe gerade nochmal SetEdit 1.19 gecheckt. Auch da kann ich keine Einstellung bzgl. LCN finden :(

Grüße Alex

Antworten

Zurück zu „Improbox“