Du musst Dich entscheiden, ob Du die Infobox von 3PG sehen möchtest oder die Improbox. Ansonsten sind mir keine gravierenden Probleme bekannt. Worum geht es denn?
Pappnase hat geschrieben:
Verstehe ich es richtig, wenn ich 3PG habe brauche ich kein Improbox?
Moin,
das glaube ich eher nicht.
Warte doch noch ein paar Tage, dann kannst Du doch die neue Version von Jag nutzen.:
LG
uenger
2410 M LE( wird nicht mehr benutzt),90ger Kathrein, LNB:Kathrein UAS 484 mit int. Multischalter, Metz Lunis twin R,TeufelCP 5100 DR,Sound: Bose Acoustimass 10
VU+ Duo 4K SE BT DVB-S2 FBC - Skin: Vu_HD_1080P VTi 15
Plugins: smartEPGvu+, OpenWebif, VTi Panel
Improbox macht ein paar Dinge, die 3PG nicht kann, zum Beispiel Aufnahmen reparieren und bestimmte Firmwareprobleme umgehen. Es werden auch ein paar mehr Details in der Infobox angezeigt. Normalerweise stellt man 3PG so ein, dass die Infobox nicht angezeigt wird und stattdessen ImproBox. Man bekommt es aber auch hin, dass ImproBox vollständig im Hintergrund läuft, wenn man will.
Schalte einfach im Menü von 3PG die Infobox aus (Punkt 25), oder stell die Anzeigedauer (26) auf 0 und nimm eine andere Taste zum manuellen einblenden (27), bei mir Fav.
Startreihenfolge hab ich wie in meiner Signatur angegeben.
Edit:
Ach ja, die Taps werden in der Reihenfolge gestartet, wie sie in den Autostartordner geschoben wurden.
Am einfachsten ändert man die Startreihenfolge mittels TapCommander.
Zuletzt geändert von JayTee am Di 8. Sep 2009, 19:36, insgesamt 3-mal geändert.
Gruß Jörg
Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen (licensed by Wolfman)
Gebühren bis dato ca. 4,0l