Hallo zusammen,
nach mehreren Jahren bester Zufriedenheit mit der IB habe ich das Problem, dass sie sich reproduzierbar aufhängt.
Vor ein paar Tagen sind einige Programme (z.B. DSF und DMax) ausgefallen, weil offensichtlich die Matrix oder die Schüssel einen Schlag hat. Alle anderen Programme gehen (ist wohl die H/V Umschaltung). Schalte ich nun auf z.B. DSF, so hängt sich der Topf auf, nimmt nichts mehr entgegen und muss neu gestartet werden. Die Infobox beim Umschalten zeigt weder Sendernamen noch Programmtitel an. Bei einem anderren Programm (DMax) wird als Sendername der Text 'yyyyyyyyyyyyyyyyyyyy' angezeigt, wobei jedes y noch zwei Ü-Punkte oben drauf hat.
Beende ich die Improbox vorher und gehe dann auf DSF oder DMax, ist alles OK. Zwar wird natürlich auch kein Sendername oder Inhalt angegeben, aber ich kann wieder auf jedes andere Programm zurückschalten.
Meine Vermutung ist, dass der undefinierte leere oder aus zig yyyyy bestehende Sendername oder der nicht definierte Programmtitel zu einem Überlauf in der ImproBox führt und sie ins Nirwana schickt.
Hat sonst noch jemand das Problem oder gibt es vielleicht Abhilfe ?
Danke und Gruß
pit
Improbox 2.5 hängt sich auf
- JayTee
- Fürsorglicher Putzgeselle mit feuerfestem Besen
(freundliche Spende von FF) - Beiträge: 25530
- Receivertyp: VU+ Duo 4K SE
SRP-2401/TFIR
SRP-2100 im Ruhestand - Receiverfirmware: immer die Aktuellste
AW: Improbox 2.5 hängt sich auf
Guck mal >>hier<<
Ist zwar normalerweise nicht nur auf einen Sender beschränkt, aber probiers mal aus.
Ist zwar normalerweise nicht nur auf einen Sender beschränkt, aber probiers mal aus.