N'Abend allerseits,
ist das korrekt das ich bei einer neuen FP auch einen neuen KEY benötige ?
Hintergrund : ich habe vom Verkäufer meines Topfes diverse TAPs mitbekommen auf CD. Auch Improbox incl. Registrierungskey. Jetzt musste ne neu FP rein und er mag den KEY nicht.
Es geht mir nicht um die paar EUR für ne Neuregistrierung, also nicht falsch verstehen bitte, aber ich möchte halt wissen ob es so richtig ist.
Danke
Hape
Neue Festplatte = neue Registrierung ?
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
AW: Neue Festplatte = neue Registrierung ?
ja, der Key ist plattenbezogen. Du brauchst von Gerti einen neuen.
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
[quote="Töppi"]ja, der Key ist plattenbezogen. Du brauchst von Gerti einen neuen.[/quote]
Anmailen ? PN ?
D.h. ich muss dann Improbox nochmal neu installieren ?
- grzlbzl
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: Topfield TF 5000 PVR BP
Woody1962 hat geschrieben:Anmailen ? PN ?
D.h. ich muss dann Improbox nochmal neu installieren ?
Jipp, neu installieren. Dann unter http://www.improbox.de einen neuen Code anfordern.
Wichtig ist jedoch, dass Du die genaue (!) E-Mail Adresse des Käufers hast. Die musst Du angeben.
BTW: Schau mal alleine auf der ersten Übersichtseite hier im IMPROBOX Bereich. Da steht Deine Frage des öfteren drin. :
Ciao
Dennis
SRP 2100 + 500GB WD SATA
Dennis
SRP 2100 + 500GB WD SATA
grzlbzl hat geschrieben:Jipp, neu installieren. Dann unter http://www.improbox.de einen neuen Code anfordern.
Wichtig ist jedoch, dass Du die genaue (!) E-Mail Adresse des Käufers hast. Die musst Du angeben.
BTW: Schau mal alleine auf der ersten Übersichtseite hier im IMPROBOX Bereich. Da steht Deine Frage des öfteren drin.
Keine Ahnung wie der Vorbesitzer sich da angemeldet hat. Ich werds einfach nochmal neu registrieren und überweisen. Das ist mir das nette Tool schon wert.
Abgesehen davon : wer sich die Mühe macht so was zu basteln hat's auch verdient