Hallo,
nach einer Neuinstallation meiner Taps, ich benutze seit je her nur Jags`EPG und die Improbox,
habe ich ein für mich bisher unbekanntes Problem.
Wenn ich nach Beendigung der Wiedergabe einer Aufgezeichneten Sendung auf die Frage zur Löschung mit OK und nicht mit Stop antworte, wird nicht wie bisher die Aufnahme gelöscht und gut ist, sondern Jags EPG zeigt die "Now" Ansicht. Wenn ich die dann mit EXIT verlasse kommt die Meldung der Improbox Wiedergabe beendet.
Hat jemand eine Idee woran das Liegt ?
Gruß
Probleme mit der OK Taste
-
- Vielfrager
Probleme mit der OK Taste
5500PVR mit 250 GB Samsung, FW Juni 05,
Improbox 2.1RC8 , JAG`s EPG freigeschaltet.
- Harvey
- iTina-Promoter und Kuhinteressent
- Receivertyp: 0x1388 PVR
- Receiverfirmware: 13.09.2005
Installiere die TAPs erneut. Und zwar erst Improbox, und dann Jag.
Das kannst Du auch ohne PC machen: Alles aus Autostart nach .. verschieben, Topf rebooten, dann alles in der richtigen Reihenfolge rein, Topf rebooten.
Das kannst Du auch ohne PC machen: Alles aus Autostart nach .. verschieben, Topf rebooten, dann alles in der richtigen Reihenfolge rein, Topf rebooten.
Zuletzt geändert von Harvey am So 27. Aug 2006, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss
Harvey
Harvey
-
- Vielfrager
Harvey hat geschrieben:Installiere die TAPs erneut. Und zwar erst Improbox, und dann Jag.
Hab ich gemacht und alles ist wieder gut,

Vielen Dank für die super schnelle Info..

5500PVR mit 250 GB Samsung, FW Juni 05,