Improbox mit EPG Key ausblenden?

Spezielles Forum für und um die Improbox
thensch
Super-Duper-Freak
Super-Duper-Freak
Beiträge: 4397
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 15:16
Receivertyp: TF5000PVR
Receiverfirmware: 03.01.07 EGmHIPSTUUu

Improbox mit EPG Key ausblenden?

#1

Beitrag von thensch » Mi 28. Dez 2005, 18:41

Man kann doch in der Ini einen EPG Key festlegen. Welche Funktion hat das eigentlich?
Wäre es möglich, Improbox auszublenden, wenn ich diese Taste drücke. Ich habe immer Reste hinter SmartEPG (ohne Grafik). Die PVR Infos blendet SmartEPG aus, nur die Box nicht.
Gruß
thensch
FpLogger, PowerRestore, 3PG 1.22, ImproBox, Euro-Stirf, Macro TAP, RecCopy

Benutzeravatar
Gerti
Nicht mehr bei Topfield-Europe
<b>Nicht mehr bei Topfield-Europe</b>
Beiträge: 15740
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 00:16
Receivertyp: Vu+ Uno 4k
Wohnort: Hürth
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von Gerti » Mi 28. Dez 2005, 19:33

Hi!

Die EPGKeys sind nur dafür da, dass die Primetimeansicht bei einem anderen EPG (z.B. SmartEPG) aus der Primetimeansicht von ImproBox aus aufgerufen werden kann.

Gruß,
Gerti

thensch
Super-Duper-Freak
Super-Duper-Freak
Beiträge: 4397
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 15:16
Receivertyp: TF5000PVR
Receiverfirmware: 03.01.07 EGmHIPSTUUu

#3

Beitrag von thensch » Mi 28. Dez 2005, 19:37

Wie kommt man denn in die Primetimeansicht von ImproBox? Ich muß wohl mal die Anleitung lesen.
Ändert leider nichts am ursprünglichen Problem.
Gruß
thensch
FpLogger, PowerRestore, 3PG 1.22, ImproBox, Euro-Stirf, Macro TAP, RecCopy

Benutzeravatar
Gerti
Nicht mehr bei Topfield-Europe
<b>Nicht mehr bei Topfield-Europe</b>
Beiträge: 15740
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 00:16
Receivertyp: Vu+ Uno 4k
Wohnort: Hürth
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von Gerti » Mi 28. Dez 2005, 19:49

Hi!

Was ist daran denn so tragisch?
ImproBox blendet sich danach (wenn SmartEPG beendet wurde) doch automatisch aus...

Gruß,
Gerti

thensch
Super-Duper-Freak
Super-Duper-Freak
Beiträge: 4397
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 15:16
Receivertyp: TF5000PVR
Receiverfirmware: 03.01.07 EGmHIPSTUUu

#5

Beitrag von thensch » Mi 28. Dez 2005, 20:03

Wenn man bei Smartepg keine Grafik hinterlegt hat, bleibt die Box im Hintergrund. Das sieht sehr verwirrend aus. Beim Verlassen von Smartepg mit Exit wird die Box neu aufgebaut.
Es wird einfacher sein, ich frag nochmal bei Eber nach. Früher blieben die PVR Infos auch stehen. Die werden jetzt wohl von Smartepg gelöscht. Die Box halt nur, wenn man Hintergründe verwendet.
Gruß
thensch
FpLogger, PowerRestore, 3PG 1.22, ImproBox, Euro-Stirf, Macro TAP, RecCopy

Antworten

Zurück zu „Improbox“