Improbox installieren

Spezielles Forum für und um die Improbox
Mut
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 85
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 14:51

Improbox installieren

#1

Beitrag von Mut » Di 11. Sep 2012, 19:45

Hallo,
Nach der Installation der neusten Improbox Software funktioniert diese Software nicht richtig.
Altair wird nicht unter Windows 7 , 64 bit erkannt, deshalb habe ich Antares 1.1 installiert und da im Auto Start
folgende Taps eingefügt:
improbox.tap
TF5000Display.tap
ClockDisplay.tap
Danach konnte ich mit der Exit Taste die Einstellungen TF5000 Display v1.53 öffnen und die Einstellungen ändern.
Sonst habe ich nur die Einstellungen vom Topf.
In Top Set 2.00 wird der Dateimanager nach dem entfernen des USB Kabels und wieder anschließen erkannt und auch die TV Sender
nach dem lesen der Einstellunge vom Receiver. danach habe ich die Sender mit scheiben der Eistellungen zum Receiver zurückgeschickt.
Das hat auch alles mit aus und einschalten des Topf funktioniert. aber das war‘s auch.
Was muss ich jetzt noch machen, dass die Improbox wieder mit mir spricht?
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Ich besitze der TF5200PVRc

Mut
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 85
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 14:51

AW: Improbox installieren

#2

Beitrag von Mut » Mi 12. Sep 2012, 21:02

danke an alle,
hab jetzt alles selbst wieder hinbekommen.
Der Topf ist jetzt wieder so, wie ich es gewohnt bin.
Bis zum nächsten mal.
Mut

Antworten

Zurück zu „Improbox“