Seite 1 von 1

Top schaltet sich automatisch ein

Verfasst: Mo 17. Sep 2012, 21:57
von Mut
Hallo,
ich bin es noch mal.
Nach der Formatierung der Festplatte und allen Neuinstallationen (Improbox) funktioniert alles wieder wie zu vor.
Leider mußte ich jetzt feststellen, das der Topf morgens eingeschaltet ist, obwohl ich keine Sendung täglich um diese Zeit aufnehme.
Kann mit da jemand einen Rat geben, wie ich das abstellen kann?
LG Mut

AW: Top schaltet sich automatisch ein

Verfasst: Mo 17. Sep 2012, 21:59
von Wolfman
Hattest Du mal ein EPG-TAP installiert, von dem noch der Scantimer übrig ist?

AW: Top schaltet sich automatisch ein

Verfasst: Di 18. Sep 2012, 06:37
von Twilight
oder hast du im zeitmenü eine epg weckzeit (oder so ähnlich) eingestellt?

twilight

AW: Top schaltet sich automatisch ein

Verfasst: Di 18. Sep 2012, 08:59
von Wolfman
Gabs das nicht nur beim 4000er?
(da er von Improbox schreibt, muss er einen 5/6000er haben)

AW: Top schaltet sich automatisch ein

Verfasst: Di 18. Sep 2012, 09:48
von lie
Gibt's auch bei den 5ern!!

AW: Top schaltet sich automatisch ein

Verfasst: Di 18. Sep 2012, 10:47
von Wolfman
Ah ja, man lernt nie aus - Danke!
(wg. TAPs habe ich mich nie mit solchen Serienfeatures beschäftigt ;) )

AW: Top schaltet sich automatisch ein

Verfasst: Fr 21. Sep 2012, 17:09
von Mut
Hallo,
ich habe den auslöser gefunden.
Meine Frau hatte ein Nachtprogramm aufgenommen und da war täglich programmieren eingestellt.
Das war zwar aus den Timeraufnahmen gelöscht, aber nachdem ich über TopSet meine TV Sender über die gespeicherten eigenen Einstellungen wieder zum Receiver geschieben hatte, war diese Aufnahme wieder in der Timerliste, denn diese diese gespeicherte Einstellung hatte ich zu dem Zeitpunkt gemacht, als diese Aufnahme noch in der Timerliste war.
Trotzdem nochmals vielen Dank
LG Mut