Sendernamen anzeigen

Spezielles Forum für und um die Improbox
Mut
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 85
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 14:51

Sendernamen anzeigen

#1

Beitrag von Mut » Fr 21. Sep 2012, 17:11

Hallo zusammen,
nachdem ich gestern eine neue 250GB Festplatte in meinen TF5200PVRc eingebaut hatte und auch die Improbox installiert hatte, habe ich einen neuen Improboxschlüssel angefordert und mich neu registriert. Soweit war auch alles in Ordnung.
Folgende Taps habe ich in den Auto Start kopiert:
Improbox.tap
TF5000Display.tap
Clock.tap
MpDisplay.tap
Jaks_EPG.tap
In den Eistellungen vom TF5000 Display v1.53 habe ich bei Kanalinfo Sendenamen eingstellt, aber das hatte nichts geändert.
Beim einschalten des meines Tops wird kurz der Programmplatz z. B. P001 angezeigt und dann wechselt die Anzeige wieder auf die Uhr.
Wenn ich aber über die Exit-Taste das Einstellungsfenster aufrufe und anschließend wieder schließe, bekomme ich wieder den aktuellen Programmplatz, oder bei Aufnahme rECo angezeigt und die Anzeige wechselt auch nicht mehr zurück auf die Uhrzeit.
Leider bekomme ich nicht mehr die Sendernamen angezeigt.
Was muss ich machen, damit ich wieder mein gewohntes Anzeigebild bekomme?
LG Mut

Benutzeravatar
Töppi
TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
TöppiHolic der mit dem <font color=ed>h</font> tanzt <font color=#E9E9E9>,  Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker</font>
Beiträge: 26843
Registriert: So 27. Aug 2006, 19:22
Receivertyp: 2410M
Receiverfirmware: Feb. 2014
Wohnort: Nähe Mainz

AW: Sendernamen anzeigen

#2

Beitrag von Töppi » Fr 21. Sep 2012, 17:13

schau mal hier geht es weiter, warum also neu?
Closed.
Gruß
Klaus :wink:
................
:topf: SRP-2410M

:respekt:
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |

Gesperrt

Zurück zu „Improbox“