MiK hat geschrieben:"Schwer zu ändern"? Das sage ich auch immer, wenn ich zu einer Software-Änderung keine Lust habe... ;-) Zumindest abschaltbar sollte man es leicht machen können.
Du musst den Code ja gut kennen
Gruß
StevieC
MiK hat geschrieben:"Schwer zu ändern"? Das sage ich auch immer, wenn ich zu einer Software-Änderung keine Lust habe... ;-) Zumindest abschaltbar sollte man es leicht machen können.
ramibi hat geschrieben:... IMHO ist Erdnussnase irgendwo über diese Unschönheit gestolpert und es wurde wohl geändert - auf jeden Fall hatte ich es bisher nicht mehr
StevieC hat geschrieben:Doch, wenn es tatsächlich 2 oder mehr Folgen der gleichen Sendung sind (wie z.Bsp. king of Queens auf kabel 1), dann steht da auch 2xKing of Queens. Das was du meinst, iTiNa hat da fälschlicherweise ab und zu eine Zahl vorangestellt, obwohl es nur eine Folge war.
Gruß
StevieC
ramibi hat geschrieben:... IMHO ist Erdnussnase irgendwo über diese Unschönheit gestolpert und es wurde wohl geändert - auf jeden Fall hatte ich es bisher nicht mehr
Ecky hat geschrieben:Du meinst in iTiNa 0.99b? Damit hatte ich gestern "2x c't magazin" in der Timerliste.
StevieC hat geschrieben:Du musst den Code ja gut kennen
[quote="didi_web"]Geht der Download nicht mehr oder ist der Server eingefroren?[/quote]
Happy hat geschrieben:Man kann jedoch einzelne Sendungen vor dem Herausfallen aus der Liste schützen.
Gruß,
Happy
[quote="scottie"]
nur eben eine kleine Frage: Wofür die 30 / 60 / 90 Variante?
[/quote]
cora hat geschrieben:Lies mal bitte die readme-file
cora
Das steht da. Heißt was? Reicht für mich die kleine Variante? Welchen Vor-, Nachteil hat das?-Die TAPs In den Verzeichnissen \30, \60 bzw. \90 bieten Unterstützung für 30, 60 bzw. 90
Historyeinträge
[quote="scottie"]Das steht da. Heißt was? Reicht für mich die kleine Variante? Welchen Vor-, Nachteil hat das?[/quote]
[quote="scottie"]
Momentan habe ich die 60er im Autostart.
Kann ich einfach die beiden Dateien tauschen, oder muß ich noch was anderes machen um zb Einstellungen oder die Kompatibilität zu wahren?[/quote]