Eine ? Läuft in deinem Topf mehr als Eine ?steve0564 hat geschrieben:oder die LED für die Anzeige, ob eine Festplatte läuft, nutzen (nicht flackernd, also zugreifend).
Dixie
Eine ? Läuft in deinem Topf mehr als Eine ?steve0564 hat geschrieben:oder die LED für die Anzeige, ob eine Festplatte läuft, nutzen (nicht flackernd, also zugreifend).
Na klar, 5 Stück...! Ne, im Ernst: Es muss heißen, ob DIE Festplatte läuft......Dixie hat geschrieben:Eine ? Läuft in deinem Topf mehr als Eine ?
Dixie
Haarspalterei:Dixie hat geschrieben:Eine ? Läuft in deinem Topf mehr als Eine ?
Dixie
Das müßte eigentlich bedeuten, dass 2 Aufnahmen (inkl Timeshift) laufen, aber auf einem einzigen Tuner, und dass ein Tuner frei ist.Dixie hat geschrieben: was bedeutet der Kreis in dem innen ein volles Quadrat ist in der Statusanzeige?
Kreis = Timeshift
voller Kreis = Aufnahme
Kreis mit vollem Quadrat = ?
Wie geht denn das? Ich bin immer davon ausgegangen, dass jeder Tuner nur eine Aufnahme machen kann (auch wenn beide Aufnahmen auf dem gleichen Transponder liegen sollten). Oder meinst du hier, dass eine Aufnahme gemacht wird und gleichzeitig der User bereits mit Timeshifting in dieser Aufnahme "herumgesprungen" ist? Sodass im Endeffekt hier dann auch nur ein Film auf der Festplatte vorliegt?Happy hat geschrieben:Das müßte eigentlich bedeuten, dass 2 Aufnahmen (inkl Timeshift) laufen, aber auf einem einzigen Tuner, und dass ein Tuner frei ist.
Ich programmiere nur über Tuner4.mastercb hat geschrieben:...wenn man die Aufnahmen NICHT über Tuner4 macht
Hi Happy,Dixie hat geschrieben:@Happy,
dann wünsch ich mir mal was:
1. Menüpunkt 14 / 15 : Auswahl nur Restzeit anzeigen (zusätzliche neben Min. auch in Std. Min. z.B.: -1.45)
2. Da ich ein Fan des Scrollens bin:
Anzeige: Sendername Sendungsname Restzeit Uhrzeit R1: Sendername Restzeit R2: Sendername Restzeit
3. Ich habe einen DVD-Player an der VCR-Scartbuchse angeschlossen.
Anzeige des TV/SAT-Status: Auswahl DVD-Wiedergabe / VCR-Wiedergabe.
(Sofern sich der Status der LED bzw. Funktion überhaupt auswerten lässt. Vielleicht kann hier DeadBeef helfen. Er hatte einmal die LED ungewollt stillgelegt bei seinem DisplayTap.)
Vielleicht läßt sich davon ja etwas umsetzten.
Dixie
PS: seit meinem letzten Post ist der Topf noch nicht wieder ausgestiegen/blockiert.
Hi,Pixel hat geschrieben: Ist es möglich beim automatischen/manuellen Ausschalten des Topfs die originale Uhr-Anzeige automatisch zu unterdrücken, ohne daß man jedesmal die Tastenkombination Aktiviermodus+Untertitle bemühen muß?
Dass konnte ich auf Anhieb nicht reproduzieren, welche Fensteraufteilung und Schriftgrößen verwendest Du ?Dixie hat geschrieben: Beim Scrollen sieht es so aus als wenn die Schrift in die Statusanzeige "hineinläuft". Zumindest wenn mehr als 2 Statussymbole (2x2neu) angezeigt werden. Bei 2 Statussymbolen ist der Abstand ausreichend.
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.
PS: Termin neue Beta ? ops:
[/quote]steve0564 hat geschrieben: habe gerade leider folgenden kleinen Fehler feststellen können:
Habe gerade Biathlon im ersten mit 2,26 Minuten Timeshift angesehen. Der Zeitversatz wurde in Improbox so angezeigt. Leider wird von diesem Zeitversatz in Nice Display nichts angezeigt. Es steht hier nur +24|-156|0. Statt der "0" sollte hier doch eigentlich "-2" stehen oder täusche ich mich da????
Bitte klär einen Newtimeshifter (ich übe noch ops: ) auf!
Nur Status 2x2neu und große Schrift scrollend.Zitat von Dixie
Beim Scrollen sieht es so aus als wenn die Schrift in die Statusanzeige "hineinläuft". Zumindest wenn mehr als 2 Statussymbole (2x2neu) angezeigt werden. Bei 2 Statussymbolen ist der Abstand ausreichend.
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.
PS: Termin neue Beta ?
Dass konnte ich auf Anhieb nicht reproduzieren, welche Fensteraufteilung und Schriftgrößen verwendest Du ?
Das wär klasse.Einen Termin gibt es noch nicht. Von Deinen 3 sonstigen Punkten, könnte ich mir momentan vor allem Punkt 2 vorstellen.
Sonst geht, soweit ich gesehen habe, alles. Nur manchmal wird scheinbar im Timeshift (manuell) falsch gerechnet was den Zeitversatz angeht......Happy hat geschrieben: Es sollte so sein, wie du es beschreibst.
Da ich selbst Nontimeshifter bin, probiere ich diesen Fall nur sporadisch.
Funktioniert es denn grundsätzlich nicht im TS, oder geht es auch manchmal.
Ich habe öfters echte Aufnahmen, die ich zeitversetzt schaue, da ist mir noch
nichts aufgefallen. Geht das bei Dir ?
Ich hatte nie behauptet, dass die Abstürze von ND kommen, deshalb die Klammern. Allgemein wirken sich Abstürze im Dauertimshift wesentlich krasser aus, da jedesmal ein verifying erfolgt..... Außerdem tendiere ich sowieso eher zum Zapper. Da ist DTS wohl nicht so effektiv.Dixie hat geschrieben:@steve0564,
ich bin Dauertimeshifter und konnte keine Fehlanzeigen bzw. Abstürze feststellen.
Anfangs hatte ich auch einige Probleme, die aber nachdem NiceDisplay als letztes Tap startet, nicht mehr aufgetreten sind.
Dixie
Die hatte ich.Ich hatte nie behauptet, dass die Abstürze von ND kommen, deshalb die Klammern
DTS + Zappen = uneffektiv.Außerdem tendiere ich sowieso eher zum Zapper. Da ist DTS wohl nicht so effektiv.
Übersetzung:Dixie hat geschrieben: DTS + Zappen = uneffektiv.