Automove 1.9 final

Spezielles Forum rund um "Nice Display" für den TF55x0PVR, TF6000PVR, Masterpiece und um das TAP "Automove".
Benutzeravatar
Leppi
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 166
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 10:26
Receivertyp: TF 5500 PVR
Wohnort: Berlin

AW: Automove 1.9 final

#141

Beitrag von Leppi » Mo 21. Sep 2009, 12:20

Ah super, danke :)
Hardware: 5500 PVR & Amoi LC32AF1ETAPs im Autostart: 3PG, Quicktimer, Nice Display, Tap Commander, Improbox (Premium)
---
PS: "In 200 Jahren werden die Blondinen ausgestorben sein. Wer moderiert dann ,Wetten, dass..?? :tvlol: "

TopfQual
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Mi 10. Jun 2009, 18:17

AW: Automove 1.9 final

#142

Beitrag von TopfQual » Sa 30. Jan 2010, 19:15

Hallo,

habe mit Automove arge Probleme auf meinem TF 6000 LAN:

Wenn es anfängt zu sortieren, friert der Topf für mehrere Sekunden ein.
Wenn während desses auch noch ein oder zwei Aufnahmen laufen, sind diese
gelegentlich sogar beschätigt!
Als Taps laufen noch: Nicedisplay (letzte Beta) und Bookmark

Auf meinem Topfield 5000 DVB-T (mit 5500er Display) dagegen ist alles perfekt!

Hat jemand eine Idee? Eventuell Konfigurationskniffe notwendig?

Benutzeravatar
Happy
TAP-Guru
TAP-Guru
Beiträge: 5718
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:32
Receivertyp: TF4000-5500-6000-TMS
Wohnort: bei Karlsruhe
Kontaktdaten:

AW: Automove 1.9 final

#143

Beitrag von Happy » Sa 30. Jan 2010, 19:18

Hast Du besonders viele Dateien, oder viele Unterordner?
Im Menü siehst Du unten rechts im Hilfetext, wie lange ein Automovelauf lief. Poste doch mal wie lange das war.

Um keine Aufnahmen zu verlieren stelle doch die Option "nach allen Aufnahmen starten" (oder so ähnlich) ein.

Gruß,
Happy
:type: Meine TAPs und Tools

TF5500 PVR (Fw Jan. 2007 P)- 400GB Samsung - AC light 1.05 - Yamaha RX-V 1500
- LAN: Asus WL-500g Deluxe mit ftpd-topfield 0.7.4
TAPs: Quicktimer, Autodelete, Standby, 3PG, Automove, NiceDisplay, PowerRestore, WSS Killer, Eurostirf, Overfly
TV: Sony KDL-46W4500
TF6000 PVR (Fw Okt. 2008)- 160GB Samsung SV1604N
TAPs: iTina, Autodelete, Automove, Autoresume, NiceDisplay, WSS Killer
SRP-2100 (Fw Okt. 2009)
TAPs: SmartEPG, ChangePreview, Autodelete, Automove, BackupSettings,RescueRecs, MySkip, NiceDisplay

TopfQual
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Mi 10. Jun 2009, 18:17

AW: Automove 1.9 final

#144

Beitrag von TopfQual » So 31. Jan 2010, 00:57

Okay, danke schon mal für den Tipp.

Wenn ich die nächsten Tage mal Zeit habe, werde ich mich der Sache nochmal annehmen.

Ich habe nur Ordner auf der 1. Ebene (ca. 8), keine weiteren Unterordner.

Als Tap läuft auch noch 3PG, hatte ich oben vergessen, aber daran sollte es ja wohl nicht liegen.

Antworten

Zurück zu „Nice Display / Automove“