Nicedisplay schmiert ständig ab ...

Spezielles Forum rund um "Nice Display" für den TF55x0PVR, TF6000PVR, Masterpiece und um das TAP "Automove".
Benutzeravatar
Topfgucker71
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 207
Registriert: Mi 26. Sep 2007, 21:29
Receivertyp: SRP 2401 Ci+
Receiverfirmware: 22130 23.09.2013
Wohnort: Schwäbisch Hall

Nicedisplay schmiert ständig ab ...

#1

Beitrag von Topfgucker71 » Do 15. Nov 2007, 21:00

Hallo Ihr,

das Nicedisplay war mein erstes Tab - hab den Topf ja erst ein paar Wochen aber das NiceDisplay ist echt viel schöner als die Originalanzeige.

Aber es funzt nicht immer - mal wird es beim hochbooten gar nicht geladen oder fehlt irgenwann plötzlich. Also ist im Tap-Comander nicht mehr zu sehen und funzt auch nicht mehr.

Ich weiß nicht an was das liegen kann. :thinker:

Aber ihr wisst es sicher :wink:

Gruß
Jürgen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aktuell: Seit 07.02.2014
SRP2401Ci+ / HDD: 2 TB WD20EURS / Phillips LCD-TV PFL9603

Automove 2.3b3 / SmartEPG 7.1b / TMSarchive 5.2a / FastSkip 3.5 / MovieCutter 2.0 / TapToDate/ TMSremote 4.0 / Lost&found V2 im Autostart

Repariert in Reserve: PVR5500 400GB

Benutzeravatar
Wolfman
Ewige Jungfrau, Schachtelsatzkönigin und missverstandener Aushilfsexbajuware
<span title=Stets unschuldige(r) Anheizergeselle(in)>Ewige Jungfrau, Schachtelsatzkönigin und missverstandener Aushilfsexbajuware</span>
Beiträge: 17376
Registriert: Sa 7. Okt 2006, 04:05
Receivertyp: SRP2410M, SRP 2410,Reserve 2410 M SE,Halde TMS,TF5500,TF6000
Receiverfirmware: s. Sig
Wohnort: Ba-Wü (OAK)

AW: Nicedisplay schmiert ständig ab ...

#2

Beitrag von Wolfman » Do 15. Nov 2007, 21:02

dürfte weniger an ND, sondern am sog. Displaybug liegen (das Display wird nicht initialisiert und dann kann auch ND nicht funktionieren). Der wurde aber mit der FW vom Januar 2007 beseitigt.
SRP 2410M FW 10.01.2013 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, SmartFiler_TMS, lost+found, SmartDecrypter, TMSRemote
TMS , 2410 M SE stille Reserve
SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS
Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber
Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen :o

Benutzeravatar
Topfgucker71
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 207
Registriert: Mi 26. Sep 2007, 21:29
Receivertyp: SRP 2401 Ci+
Receiverfirmware: 22130 23.09.2013
Wohnort: Schwäbisch Hall

AW: Nicedisplay schmiert ständig ab ...

#3

Beitrag von Topfgucker71 » Do 15. Nov 2007, 21:12

[quote=""Wolfman""]dürfte weniger an ND, sondern am sog. Displaybug liegen (das Display wird nicht initialisiert und dann kann auch ND nicht funktionieren). Der wurde aber mit der FW vom Januar 2007 beseitigt.[/quote]


naja normalerweise funktionierts ja - aber eben nicht zuverlässig. Das nervt eben.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aktuell: Seit 07.02.2014
SRP2401Ci+ / HDD: 2 TB WD20EURS / Phillips LCD-TV PFL9603

Automove 2.3b3 / SmartEPG 7.1b / TMSarchive 5.2a / FastSkip 3.5 / MovieCutter 2.0 / TapToDate/ TMSremote 4.0 / Lost&found V2 im Autostart

Repariert in Reserve: PVR5500 400GB

Benutzeravatar
Happy
TAP-Guru
TAP-Guru
Beiträge: 5718
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:32
Receivertyp: TF4000-5500-6000-TMS
Wohnort: bei Karlsruhe
Kontaktdaten:

AW: Nicedisplay schmiert ständig ab ...

#4

Beitrag von Happy » Do 15. Nov 2007, 21:36

Wie sieht denn das Display aus, wenn ND nicht mehr da ist ?
Passiert es, dass ND startet, und dann plotzlich weg ist ?
Benutzst Du das poweroff_nd TAP ?
Du schreibst "ND schmiert ab". Hängt sich der Topf auf ?

Gruß,
Happy
:type: Meine TAPs und Tools

TF5500 PVR (Fw Jan. 2007 P)- 400GB Samsung - AC light 1.05 - Yamaha RX-V 1500
- LAN: Asus WL-500g Deluxe mit ftpd-topfield 0.7.4
TAPs: Quicktimer, Autodelete, Standby, 3PG, Automove, NiceDisplay, PowerRestore, WSS Killer, Eurostirf, Overfly
TV: Sony KDL-46W4500
TF6000 PVR (Fw Okt. 2008)- 160GB Samsung SV1604N
TAPs: iTina, Autodelete, Automove, Autoresume, NiceDisplay, WSS Killer
SRP-2100 (Fw Okt. 2009)
TAPs: SmartEPG, ChangePreview, Autodelete, Automove, BackupSettings,RescueRecs, MySkip, NiceDisplay

Benutzeravatar
Elle4u
TAP-Chirurg

<div title=Selbsternannter Allesknutscher>TAP-Chirurg</div>
Beiträge: 11971
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 16:48
Receivertyp: SRP-2410 (2 TB)
Receiverfirmware: TF-BCPCE 1.11.00 (19.12.2013)
Wohnort: Osburg
Kontaktdaten:

AW: Nicedisplay schmiert ständig ab ...

#5

Beitrag von Elle4u » Do 15. Nov 2007, 22:30

[quote=""Topfgucker71""]naja normalerweise funktionierts ja - aber eben nicht zuverlässig. Das nervt eben.[/quote]

Ja, da die alte FW da nicht zuverlässig mit umgehen kann.
Die erkennt das neue Display nicht immer korrekt und dann kann ND auch nicht starten.

Das funktioniert erst richtig gut seit Jan 2007.
Gruß,
Elle4u

Benutzeravatar
Steven
Super-Duper-Guru
Super-Duper-Guru
Beiträge: 2901
Registriert: Mo 10. Apr 2006, 20:51
Receivertyp: TF5500 PVR, Dream 500-S, Opticum HD 9600
Receiverfirmware: 03.01.2007
Wohnort: 41844 Wegberg

AW: Nicedisplay schmiert ständig ab ...

#6

Beitrag von Steven » Do 15. Nov 2007, 22:56

Alles eigentlich schon gesagt, außer das ich Version 2.0 empfehle.

Die läuft absolut Spitze!

Gruß Steven.
Autostart- Taps: AutoReboot 2.2, PowerRestore V0.7.6, QuickTimer 1.0.2, ImproBox V2.5, NiceDisplay V2.1beta10, AutoExtender 02.08.57 (1), FastSkip 1.1u, Filer v2.30, Stirf 1.3 Beta D3, Overfly 0.74.6, RecCopy 4.3, SDS V1.3d, 3PG 1.28

Program Files: TAP Commander 1.34, HDDInfo V2.1, HDFW V2.2, SCE V3.09 beta, ScanDisk 1.4, Screencapture with OSD V2.10a

Firmware Patches

Benutzeravatar
nilssohn
Recht-Schrei-Bär und Genitivpromoter
Recht-Schrei-Bär und Genitivpromoter
Beiträge: 7696
Registriert: Fr 19. Mai 2006, 15:23
Receivertyp: andere
Wohnort: Südpfalz

AW: Nicedisplay schmiert ständig ab ...

#7

Beitrag von nilssohn » Do 15. Nov 2007, 23:10

[quote=""Topfgucker71""]oder fehlt irgenwann plötzlich. [...][/quote]
Das habe ich auch gelegentlich, jenseits der Nichtinitialisierung des Frontpanels. ND ist dann weg, lässt sich aber problemlos über Filer wieder starten.

Ich habe das Beenden des TAPs noch nicht live beobachtet und kann auch keine belastbaren Indizien anbieten. Habe nur eben diesen Thread entdeckt und dachte: Kenn' ich!

Viele Grüße

nilssohn
"Was ist die Natur des Universums?" "Das Universum ist eine sphäroide Region mit einem Durchmesser von 705 Metern." (TNG, Das Experiment)

Benutzeravatar
asrael
Bootsmann
Bootsmann
Beiträge: 1407
Registriert: Mo 12. Dez 2005, 09:11
Receivertyp: SRP2401CI+ Eco
TF5500PVR mit Samsung HD103UI/Equip (im Ruhestand)
Receiverfirmware: 1.03.00 2015/03/24
03.01.2007 PTFDeSUUuEWfUaGmTs_aXeL
Wohnort: Oldenburg

AW: Nicedisplay schmiert ständig ab ...

#8

Beitrag von asrael » Fr 16. Nov 2007, 09:56

[quote=""nilssohn""]Das habe ich auch gelegentlich, jenseits der Nichtinitialisierung des Frontpanels. ND ist dann weg, lässt sich aber problemlos über Filer wieder starten.

Ich habe das Beenden des TAPs noch nicht live beobachtet und kann auch keine belastbaren Indizien anbieten. Habe nur eben diesen Thread entdeckt und dachte: Kenn' ich!

Viele Grüße

nilssohn[/quote]

Startest Du BootMenu ggf. manchmal händisch bei bereits laufendem Topf (und laufendem NiceDisplay) nach? Dann dürfte es daran liegen!

Mit freundlichen Grüßen

asrael
SRP2401CI+ Eco: TAPs aktuell im Test

TF5500PVR (FW: 03.01.2007 PTFDeSUUuEWfUaGmTsXl) mit Samsung HD103UI, Equip Adapter
TAP im Autostart: Bootmenu 0.33
Durch dieses nachgeladen: Normalerweise: TAP Commander, NiceDisplay, Standby, ImproBox, PiP, Fastskip, Stirf, iTiNa, Overfly, Filer2, TSBProtector, Goldfish. Bei Bedarf: Radiotext, acadelog, TopfAMP, MediaManager, PowerRestore, ScreenCapture_OSD, HDDInfo, MiniMax, Snake, poker, sudoko, SimpleCharEditor, filer1.20.

Benutzeravatar
nilssohn
Recht-Schrei-Bär und Genitivpromoter
Recht-Schrei-Bär und Genitivpromoter
Beiträge: 7696
Registriert: Fr 19. Mai 2006, 15:23
Receivertyp: andere
Wohnort: Südpfalz

AW: Nicedisplay schmiert ständig ab ...

#9

Beitrag von nilssohn » Fr 16. Nov 2007, 11:50

[quote=""asrael""]Startest Du BootMenu ggf. manchmal händisch bei bereits laufendem Topf (und laufendem NiceDisplay) nach?[/quote]
Nein, niemals.

Viele Grüße

nilssohn
"Was ist die Natur des Universums?" "Das Universum ist eine sphäroide Region mit einem Durchmesser von 705 Metern." (TNG, Das Experiment)

Benutzeravatar
Maliboy
LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW

<div title=Logoistiker, kindlicher Liebhaber bunter Blumen und Mod in Black, der sich seinen Status im Forum am liebsten selbst setzten will, obwohl er manchmal im falschen Thread postet HabenWoller>LkLbBuMiBdss<br>SiFalsswoemifTpHW</div>
Beiträge: 30572
Registriert: So 11. Dez 2005, 12:41
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Kontaktdaten:

AW: Nicedisplay schmiert ständig ab ...

#10

Beitrag von Maliboy » Fr 16. Nov 2007, 13:13

Kleiner Hinweis: Nilssohn hat einen Kabeltopf (wie ich). Dort ist der DisplayBug noch vorhanden.

Allerdings habe ich im laufenden Betrieb NiceDisplay noch nie verloren (es sei denn, ich habe die PowerOff Taste gedrückt). Nur beim Starten kommt es ab und zu vor, das ich die alten Bezeichnungen im Display habe...
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,

SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)

Benutzeravatar
nilssohn
Recht-Schrei-Bär und Genitivpromoter
Recht-Schrei-Bär und Genitivpromoter
Beiträge: 7696
Registriert: Fr 19. Mai 2006, 15:23
Receivertyp: andere
Wohnort: Südpfalz

AW: Nicedisplay schmiert ständig ab ...

#11

Beitrag von nilssohn » Fr 16. Nov 2007, 13:21

[quote=""Maliboy""]Kleiner Hinweis: Nilssohn hat einen Kabeltopf (wie ich). Dort ist der DisplayBug noch vorhanden.[/quote]
Den meine ich nicht, deshalb
[quote=""nilssohn""]jenseits der Nichtinitialisierung des Frontpanels[/quote]
Ich stelle das gelegentliche ND-Verschwinden auch erst seit seit etwa zwei Wochen fest. Habe mal die Startreihenfolge geändert, beobachte das weiter und melde mich wieder, falls ich etwas Reproduzierbares finde.

Viele Grüße

nilssohn
"Was ist die Natur des Universums?" "Das Universum ist eine sphäroide Region mit einem Durchmesser von 705 Metern." (TNG, Das Experiment)

Benutzeravatar
Happy
TAP-Guru
TAP-Guru
Beiträge: 5718
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:32
Receivertyp: TF4000-5500-6000-TMS
Wohnort: bei Karlsruhe
Kontaktdaten:

AW: Nicedisplay schmiert ständig ab ...

#12

Beitrag von Happy » Fr 16. Nov 2007, 18:13

[quote=""asrael""]Startest Du BootMenu ggf. manchmal händisch bei bereits laufendem Topf (und laufendem NiceDisplay) nach? Dann dürfte es daran liegen!
[/quote]
Beendet Bootmenu ND ?

[quote=""nilssohn""]
Ich stelle das gelegentliche ND-Verschwinden auch erst seit seit etwa zwei Wochen fest. Habe mal die Startreihenfolge geändert, beobachte das weiter und melde mich wieder, falls ich etwas Reproduzierbares finde.
[/quote]
ND beendet sich nur durch drücken der Stoptaste im Menü von ND, oder wenn das Standby-TAP ein Power-Off-Signal schickt. Letzteres kommt aber eigentlich erst kurz vor dem Ausschalten.

Gruß,
Happy
:type: Meine TAPs und Tools

TF5500 PVR (Fw Jan. 2007 P)- 400GB Samsung - AC light 1.05 - Yamaha RX-V 1500
- LAN: Asus WL-500g Deluxe mit ftpd-topfield 0.7.4
TAPs: Quicktimer, Autodelete, Standby, 3PG, Automove, NiceDisplay, PowerRestore, WSS Killer, Eurostirf, Overfly
TV: Sony KDL-46W4500
TF6000 PVR (Fw Okt. 2008)- 160GB Samsung SV1604N
TAPs: iTina, Autodelete, Automove, Autoresume, NiceDisplay, WSS Killer
SRP-2100 (Fw Okt. 2009)
TAPs: SmartEPG, ChangePreview, Autodelete, Automove, BackupSettings,RescueRecs, MySkip, NiceDisplay

Benutzeravatar
Topfgucker71
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 207
Registriert: Mi 26. Sep 2007, 21:29
Receivertyp: SRP 2401 Ci+
Receiverfirmware: 22130 23.09.2013
Wohnort: Schwäbisch Hall

AW: Nicedisplay schmiert ständig ab ...

#13

Beitrag von Topfgucker71 » Fr 16. Nov 2007, 19:21

mir fällt immer nur so rein zufällig auf dass plötzlich kein Text mehr scrollt und nur noch die Programmnummer z.B. P009 angezeigt wird.
Wenn ich dannn im TAP-Commander nachschaue is das Nice-Dislay weg und lässt sich auch über die Auswahl im Filer nicht mehr aufrufen. Nur noch über einen Reboot.
Dann isses wieder da und funzt.
Manchmal wirds aber auch beim hochbooten nicht richtig geladen.
Dann wird zuerst kurz die orignalanzeige dargestellt, dann verstellt sich die Schrift auf groß - so wie ichs im ND eingestell hab. Dann zeigt er wieder nur z.B. P009 ohne dass irgendwas scrollt.

Gruß
Jürgen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aktuell: Seit 07.02.2014
SRP2401Ci+ / HDD: 2 TB WD20EURS / Phillips LCD-TV PFL9603

Automove 2.3b3 / SmartEPG 7.1b / TMSarchive 5.2a / FastSkip 3.5 / MovieCutter 2.0 / TapToDate/ TMSremote 4.0 / Lost&found V2 im Autostart

Repariert in Reserve: PVR5500 400GB

Benutzeravatar
Happy
TAP-Guru
TAP-Guru
Beiträge: 5718
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:32
Receivertyp: TF4000-5500-6000-TMS
Wohnort: bei Karlsruhe
Kontaktdaten:

AW: Nicedisplay schmiert ständig ab ...

#14

Beitrag von Happy » Fr 16. Nov 2007, 19:46

P009 zeigt der 5500 eigentlich nur an, wenn der Displaybug zugeschlagen hat.
Dass zuerst der Sendername angezeigt wird und dann P009 (ohne Neustart), gibt es eigentlich gar nicht.
Dann sollte die Januarfirmware eigentlich elfen.

Gruß,
Happy
:type: Meine TAPs und Tools

TF5500 PVR (Fw Jan. 2007 P)- 400GB Samsung - AC light 1.05 - Yamaha RX-V 1500
- LAN: Asus WL-500g Deluxe mit ftpd-topfield 0.7.4
TAPs: Quicktimer, Autodelete, Standby, 3PG, Automove, NiceDisplay, PowerRestore, WSS Killer, Eurostirf, Overfly
TV: Sony KDL-46W4500
TF6000 PVR (Fw Okt. 2008)- 160GB Samsung SV1604N
TAPs: iTina, Autodelete, Automove, Autoresume, NiceDisplay, WSS Killer
SRP-2100 (Fw Okt. 2009)
TAPs: SmartEPG, ChangePreview, Autodelete, Automove, BackupSettings,RescueRecs, MySkip, NiceDisplay

Benutzeravatar
Topfgucker71
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 207
Registriert: Mi 26. Sep 2007, 21:29
Receivertyp: SRP 2401 Ci+
Receiverfirmware: 22130 23.09.2013
Wohnort: Schwäbisch Hall

AW: Nicedisplay schmiert ständig ab ...

#15

Beitrag von Topfgucker71 » Fr 16. Nov 2007, 19:49

[quote=""Happy""]P009 zeigt der 5500 eigentlich nur an, wenn der Displaybug zugeschlagen hat.
Dass zuerst der Sendername angezeigt wird und dann P009 (ohne Neustart), gibt es eigentlich gar nicht.
Dann sollte die Januarfirmware eigentlich elfen.

Gruß,
Happy[/quote]

der Displaybug - was ist denn dass - hoffentlich nichts schlimmes :?
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aktuell: Seit 07.02.2014
SRP2401Ci+ / HDD: 2 TB WD20EURS / Phillips LCD-TV PFL9603

Automove 2.3b3 / SmartEPG 7.1b / TMSarchive 5.2a / FastSkip 3.5 / MovieCutter 2.0 / TapToDate/ TMSremote 4.0 / Lost&found V2 im Autostart

Repariert in Reserve: PVR5500 400GB

Benutzeravatar
Happy
TAP-Guru
TAP-Guru
Beiträge: 5718
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:32
Receivertyp: TF4000-5500-6000-TMS
Wohnort: bei Karlsruhe
Kontaktdaten:

AW: Nicedisplay schmiert ständig ab ...

#16

Beitrag von Happy » Fr 16. Nov 2007, 20:06

[quote=""Topfgucker71""]der Displaybug - was ist denn dass - hoffentlich nichts schlimmes :? [/quote]
Das ist, wenn der Topf nicht erkennt, dass er ein 5500 Display hat und dann nur P001 usw anzeigt, so wie ein 5000 mit 7 Segmentanzeige.
Das wurde ab der Januar-Fw behoben.

Gruß,
Happy
:type: Meine TAPs und Tools

TF5500 PVR (Fw Jan. 2007 P)- 400GB Samsung - AC light 1.05 - Yamaha RX-V 1500
- LAN: Asus WL-500g Deluxe mit ftpd-topfield 0.7.4
TAPs: Quicktimer, Autodelete, Standby, 3PG, Automove, NiceDisplay, PowerRestore, WSS Killer, Eurostirf, Overfly
TV: Sony KDL-46W4500
TF6000 PVR (Fw Okt. 2008)- 160GB Samsung SV1604N
TAPs: iTina, Autodelete, Automove, Autoresume, NiceDisplay, WSS Killer
SRP-2100 (Fw Okt. 2009)
TAPs: SmartEPG, ChangePreview, Autodelete, Automove, BackupSettings,RescueRecs, MySkip, NiceDisplay

Benutzeravatar
Topfgucker71
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 207
Registriert: Mi 26. Sep 2007, 21:29
Receivertyp: SRP 2401 Ci+
Receiverfirmware: 22130 23.09.2013
Wohnort: Schwäbisch Hall

AW: Nicedisplay schmiert ständig ab ...

#17

Beitrag von Topfgucker71 » Fr 16. Nov 2007, 20:11

[quote=""Happy""]Das ist, wenn der Topf nicht erkennt, dass er ein 5500 Display hat und dann nur P001 usw anzeigt, so wie ein 5000 mit 7 Segmentanzeige.
Das wurde ab der Januar-Fw behoben.

Gruß,
Happy[/quote]

mh- hat das sonst keine Nachteile wenn ich ne andere Firmware drauf mach ?

Wie ich ein TAP drauf kriege weiß ich ja schon :u:
aber die Firmware ?? - keine AHNUNG :o
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aktuell: Seit 07.02.2014
SRP2401Ci+ / HDD: 2 TB WD20EURS / Phillips LCD-TV PFL9603

Automove 2.3b3 / SmartEPG 7.1b / TMSarchive 5.2a / FastSkip 3.5 / MovieCutter 2.0 / TapToDate/ TMSremote 4.0 / Lost&found V2 im Autostart

Repariert in Reserve: PVR5500 400GB

Benutzeravatar
Elle4u
TAP-Chirurg

<div title=Selbsternannter Allesknutscher>TAP-Chirurg</div>
Beiträge: 11971
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 16:48
Receivertyp: SRP-2410 (2 TB)
Receiverfirmware: TF-BCPCE 1.11.00 (19.12.2013)
Wohnort: Osburg
Kontaktdaten:

AW: Nicedisplay schmiert ständig ab ...

#18

Beitrag von Elle4u » Fr 16. Nov 2007, 20:13

[quote=""Topfgucker71""]mh- hat das sonst keine Nachteile wenn ich ne andere Firmware drauf mach ?[/quote]

Eher Vorteile (so wie z.B Sommer-/Winterzeitumstellung). :wink:

Übrigens: Es gibt auch ein TAP zum Aufspielen von FW :u:
Gruß,
Elle4u

Benutzeravatar
TV-Junkie
Alteingesessener
Alteingesessener
Beiträge: 28022
Registriert: Sa 16. Jun 2007, 19:10
Receivertyp: VU+ Duo4K, Ultimo4K und Uno4KSE
Receiverfirmware: VTI 15.xx ausser der Uno 4K SE
Wohnort: Düsseldorf

AW: Nicedisplay schmiert ständig ab ...

#19

Beitrag von TV-Junkie » Fr 16. Nov 2007, 20:22

[quote=""Elle4u""]Eher Vorteile (so wie z.B Sommer-/Winterzeitumstellung). :wink:

Übrigens: Es gibt auch ein TAP zum Aufspielen von FW :u: [/quote]
Ich nehme an, das hast du schon getestet: :D
Was kann es ganau :?
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß

Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss :D ), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt :)

Benutzeravatar
Topfgucker71
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 207
Registriert: Mi 26. Sep 2007, 21:29
Receivertyp: SRP 2401 Ci+
Receiverfirmware: 22130 23.09.2013
Wohnort: Schwäbisch Hall

AW: Nicedisplay schmiert ständig ab ...

#20

Beitrag von Topfgucker71 » Fr 16. Nov 2007, 20:22

[quote=""Elle4u""]Eher Vorteile (so wie z.B Sommer-/Winterzeitumstellung). :wink:

Übrigens: Es gibt auch ein TAP zum Aufspielen von FW :u: [/quote]


wie heißt denn das Tap ? das test ich mal.
Ich hoffe ich kann mir damit nix vermurxen. :thinker:

und übrigens Elle4U - der Filer ist mein Lieblingstap - so schön und praktisch! - nur mal so am Rande erwähnt :D :

Gruß
Jürgen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aktuell: Seit 07.02.2014
SRP2401Ci+ / HDD: 2 TB WD20EURS / Phillips LCD-TV PFL9603

Automove 2.3b3 / SmartEPG 7.1b / TMSarchive 5.2a / FastSkip 3.5 / MovieCutter 2.0 / TapToDate/ TMSremote 4.0 / Lost&found V2 im Autostart

Repariert in Reserve: PVR5500 400GB

Antworten

Zurück zu „Nice Display / Automove“