Hallo Zusammen,
ich habe das Problem, dass ich einen Ordner hatte in dem regelmäßig meine Serie verschoben wurde. Nun hatte ich diesen aus Platz gründen gelöscht und hatte die letzte Serie wie gewohnt aufnehmen lassen.
Mit großem Schreck habe ich nun festgestellt, dass diese Aufnahme weg ist !!
Wenn ich in den "Automove" schaue, wird mir auch schön angezeigt, dass diese Aufnahme am Tag X um Uhrzeit Y in den besagten (bereits gelöschten Ordner!) verschoben wurde. Auch die Option direkt mit "Menü" die Sache zum Starten zu bringen blieb erfolglos.
Ist diese Aufnahme jetzt wirklich gleich nach dem Aufnehmen gelöscht worden ??
Bin um jeglichen Rat/Hilfe dankbar.
Gruß Marcus
Aufnahme ist einfach weg !
-
- Neuling
- Receivertyp: Topfield 6000PVR
- Happy
- TAP-Guru
- Receivertyp: TF4000-5500-6000-TMS
Hallo,
Automove prüft vor dem Verschieben, ob es das Zielverzeichnis auch tatsächlich noch gibt. Ich meine, ich habe auch schon schlechte Erfahrungen gemacht, weswegen ich das so programmiert habe, besonders mit dem Verschieben in Firmwares vor September 2005.
Daher wird sowie so nur verschoben, wenn das Zielverzeichnis auch gefunden wird, vorausgesetzt der Topf meldet das richtig.
Hast Du schon mal mit Altair in die Verzeichnisse geschaut, eventuell ist die Datei nun im Rootverzeichnis, also unterhalb von DataFiles ?
Welchen Topf, welche Firmware verwendest Du, neustes Automove ?
Du könntest auch das ScanDisk TAP mal laufen lassen, um die Festplatte zu checken.
Gruß,
Happy
Automove prüft vor dem Verschieben, ob es das Zielverzeichnis auch tatsächlich noch gibt. Ich meine, ich habe auch schon schlechte Erfahrungen gemacht, weswegen ich das so programmiert habe, besonders mit dem Verschieben in Firmwares vor September 2005.
Daher wird sowie so nur verschoben, wenn das Zielverzeichnis auch gefunden wird, vorausgesetzt der Topf meldet das richtig.
Hast Du schon mal mit Altair in die Verzeichnisse geschaut, eventuell ist die Datei nun im Rootverzeichnis, also unterhalb von DataFiles ?
Welchen Topf, welche Firmware verwendest Du, neustes Automove ?
Du könntest auch das ScanDisk TAP mal laufen lassen, um die Festplatte zu checken.
Gruß,
Happy
Meine TAPs und Tools
TF5500 PVR (Fw Jan. 2007 P)- 400GB Samsung - AC light 1.05 - Yamaha RX-V 1500 - LAN: Asus WL-500g Deluxe mit ftpd-topfield 0.7.4
TAPs: Quicktimer, Autodelete, Standby, 3PG, Automove, NiceDisplay, PowerRestore, WSS Killer, Eurostirf, Overfly
TV: Sony KDL-46W4500
TF6000 PVR (Fw Okt. 2008)- 160GB Samsung SV1604N
TAPs: iTina, Autodelete, Automove, Autoresume, NiceDisplay, WSS Killer
SRP-2100 (Fw Okt. 2009)
TAPs: SmartEPG, ChangePreview, Autodelete, Automove, BackupSettings,RescueRecs, MySkip, NiceDisplay
TF5500 PVR (Fw Jan. 2007 P)- 400GB Samsung - AC light 1.05 - Yamaha RX-V 1500 - LAN: Asus WL-500g Deluxe mit ftpd-topfield 0.7.4
TAPs: Quicktimer, Autodelete, Standby, 3PG, Automove, NiceDisplay, PowerRestore, WSS Killer, Eurostirf, Overfly
SRP-2100 (Fw Okt. 2009)
TAPs: SmartEPG, ChangePreview, Autodelete, Automove, BackupSettings,RescueRecs, MySkip, NiceDisplay
- Wolfman
- Ewige Jungfrau, Schachtelsatzkönigin und missverstandener Aushilfsexbajuware
- Receivertyp: SRP2410M, SRP 2410,Reserve 2410 M SE,Halde TMS,TF5500,TF6000
- Receiverfirmware: s. Sig
AW: Aufnahme ist einfach weg !
Ich hatte mal das Phänomen, dass ich beim Start einer Aufnahme das "ProgramFiles" Verzeichnis offen hatte und diese Aufnahme dann dort abgelegt wurde (was ich dann auch erst mit Altair oder Topset festgestellt habe).
Irgendwo im Board hat auch mal einer geschrieben, dass die Dateiendung ".rec" fehlte und die Aufnahme deswegen nicht angezeigt wurde.
Irgendwo im Board hat auch mal einer geschrieben, dass die Dateiendung ".rec" fehlte und die Aufnahme deswegen nicht angezeigt wurde.
SRP 2410M FW 10.01.2013 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, SmartFiler_TMS, lost+found, SmartDecrypter, TMSRemote
TMS , 2410 M SE stille Reserve
SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS
Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber
Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen
TMS , 2410 M SE stille Reserve
SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS
Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber
Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen
-
- Neuling
- Receivertyp: Topfield 6000PVR
AW: Aufnahme ist einfach weg !
Hallo Leute !
Danke für eure Antworten.
Ich traue es mich gar nicht zu sagen, aber die Datei habe ich wieder gefunden.
Meine Frau hat Sie zusammen mit einer anderen Datei aufgenommen gehabt und somit hatte sie einen anderen Namen
*Peinlich*
Naja hat wenigstens ein gutes Ende genommen.
Danke und
Danke für eure Antworten.
Ich traue es mich gar nicht zu sagen, aber die Datei habe ich wieder gefunden.
Meine Frau hat Sie zusammen mit einer anderen Datei aufgenommen gehabt und somit hatte sie einen anderen Namen
*Peinlich*
Naja hat wenigstens ein gutes Ende genommen.
Danke und
- Happy
- TAP-Guru
- Receivertyp: TF4000-5500-6000-TMS
Und danke für die Rückmeldung
Gruß,
Happy
Gruß,
Happy
Meine TAPs und Tools
SRP-2100 (Fw Okt. 2009)
SRP-2100 (Fw Okt. 2009)