Seite 1 von 1

wie komme ich ins Einstellungsmenu von Automove?

Verfasst: Mo 7. Mär 2011, 20:27
von bernardfrank
Hallo,

wie komme ich ins Einstellungsmenu von Automove?

danke,frank

AW: wie komme ich ins Einstellungsmenu von Automove?

Verfasst: Mo 7. Mär 2011, 22:08
von karlek
Es gibt unter ProgamFiles (oder so) das TAP automoveconfig, oder so. Damit mache ich das.

Grüße, karlek

AW: wie komme ich ins Einstellungsmenu von Automove?

Verfasst: Di 8. Mär 2011, 11:42
von Töppi
je nach Startreihenfolge geht auch Exit und dann im Automove Historyfenster Menü.

AW: wie komme ich ins Einstellungsmenu von Automove?

Verfasst: Di 8. Mär 2011, 12:44
von karlek
Aber das funktioniert doch nur, solange AutoMove noch läuft, oder?
Und ich meine, es beendet sich von selbst, wenn es seine Arbeit getan hat.

Grüße, karlek

AW: wie komme ich ins Einstellungsmenu von Automove?

Verfasst: Di 8. Mär 2011, 12:45
von Töppi
kann man einstellen. Bei mir läuft es weiter.
Beim Starten von Automove wird das Datum des letzten Scans von Rebuildnav ausgelesen und alles was älter ist durch automove abgearbeitet. Den Rest lässt es für Rebuildnav....

AW: wie komme ich ins Einstellungsmenu von Automove?

Verfasst: Di 8. Mär 2011, 13:02
von karlek
Ist das bei AM für die 5xer genauso?

Grüße, karlek
EDIT: Habs gefunden. (Lief bei mir als TSR, habe aber keine Menütaste hinterlegt :o )