Ich habe die Anzeige der jeweils eingestellten Datei-Sortierung in die Legende eingebaut:

Daher nun obige Umfrage...

Ich möchte die Zahl der Menüpunkte möglichst gering und übersichtlich halten. Da werden eh noch genug dazu kommenokl hat geschrieben:kann doch im Menü bleiben, ist doch schon einmal programmiert.
Danke. Aber das ist schon seit ein paar Versionen drinokl hat geschrieben:PS: Gute Idee die Sortierung auf eine Taste zu legen!
Ich persönlich jetzt nicht aber es gibt ja im Original diese Funktion und das wollte ich eben abbildentifflor hat geschrieben:Oder sortiert ihr Eure Aufnahmen immer wieder um??
Elle4u hat geschrieben:Edit: Habe mir mal die anderen Filer-Taps angeschaut: Die bieten das auch alle an![]()
Ja. Mal interessiert mich, welche Aufnahmen alt und neu sind, mal interessiert mich, welche die größte ist. Wenn viele Aufnahmen im Ordner sind, ist auch die alphabetische Sicht sehr nützlich. Daher würde ich es schön finden, wenn man zwischen all diesen Sichten auch ohne Menü umschalten könnte.tifflor hat geschrieben:Oder sortiert ihr Eure Aufnahmen immer wieder um??
Wenn Ellu4u Platz zur Unterbringung aller Funktionen hat gernemacfan hat geschrieben:Ja. Mal interessiert mich, welche Aufnahmen alt und neu sind, mal interessiert mich, welche die größte ist. Wenn viele Aufnahmen im Ordner sind, ist auch die alphabetische Sicht sehr nützlich. Daher würde ich es schön finden, wenn man zwischen all diesen Sichten auch ohne Menü umschalten könnte.
Gruß, Horst
Hi Elle4u,Elle4u hat geschrieben:Also es ist und bleibt auf jeden Fall in der Hauptansicht zu sehen und umstellbar.
Die Frage ist dann halt nur gewesen, ob es zusätzlich auch im Menü bleiben soll...
Hab ich zwar schon öfter erwähntElle4u hat geschrieben:Danke!
Das brauche ich ab und zu mal.
![]()