OT: Verschlüsselungs-Diskussion
AW: Filer ToDo-Liste
[quote=""macfan""]Eben. Mein Topf kennt keine verschlüsselten Sendungen, daher finde ich es gut, wenn das getrennt ist .
Gruß, Horst[/quote]
Noch nicht, aber wenn die Privaten über Sat verschlüsselt werden, dann schon :
Gruß, Horst[/quote]
Noch nicht, aber wenn die Privaten über Sat verschlüsselt werden, dann schon :
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
dann kennt mein Topf keine Privaten mehr
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
- StevieC
- Moderator & Design Guru
- Receivertyp: TMS SRP2100
- Receiverfirmware: Immer die neueste ;-)
[quote=""Snag""]Noch nicht, aber wenn die Privaten über Sat verschlüsselt werden, dann schon [/quote]
Nö, dann fliegen die bei mir raus aus der Liste...ich zahl doch nicht, um mir Werbung anzuschauen
Gruß
StevieC
Nö, dann fliegen die bei mir raus aus der Liste...ich zahl doch nicht, um mir Werbung anzuschauen
Gruß
StevieC
iTiNa TMS V0.94
CallMonitor V1.2RC
Mediaaspect V1.3
TMSDisplay V1.5
Das glaubt ihr doch selber nicht, das ihr dann die Privaten Sender vom Topf löschen wollt, bei ca 5 - 10 pro Monat (ich schätze so um die 6 ) wird keiner Arm und nur ARD, ZDF und die 3. Programme, dafür baucht keiner nen Topf.
Fast jeder regt sich heute darüber auf, aber morgen kauft man halt Zähneknirschend ein Abo, vielleicht kommt ja auch dann etwas weniger Webung oder nicht mehr so oft im Film (spekulation).
Die verschlüsseln ja nur deshalb noch nicht, weil das Kartellamt den Riegel vorgeschoben hat.
Fast jeder regt sich heute darüber auf, aber morgen kauft man halt Zähneknirschend ein Abo, vielleicht kommt ja auch dann etwas weniger Webung oder nicht mehr so oft im Film (spekulation).
Die verschlüsseln ja nur deshalb noch nicht, weil das Kartellamt den Riegel vorgeschoben hat.
- emarzinkowski
- EPG-Sméagol aka Unsere Erna (unschuldiger Boardzerstörer)
- Receivertyp: derzeit keine Receiver im Einsatz
kommt auf den Preis an.
bis 5,- Euro würd ich noch sagen ok. aber für beide Töpfe zusammen!
Alles andere wird mir zu blöd. Dafür, dass ich im Grunde nur 2 oder 3 Serien regelmäßig schau, ist mir das nciht mehr wert.
Die Filme tue ich mir auf den Privaten schon lange nicht mehr an. Sport und Nachrichten auch nicht. Da leihe ich mir lieber öfter mal neue Filme für 1,- Euro in der Videothek aus.
bis 5,- Euro würd ich noch sagen ok. aber für beide Töpfe zusammen!
Alles andere wird mir zu blöd. Dafür, dass ich im Grunde nur 2 oder 3 Serien regelmäßig schau, ist mir das nciht mehr wert.
Die Filme tue ich mir auf den Privaten schon lange nicht mehr an. Sport und Nachrichten auch nicht. Da leihe ich mir lieber öfter mal neue Filme für 1,- Euro in der Videothek aus.
Viele Grüsse,
"erna" alias Enrico
"Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest." Lukas 6,31
"erna" alias Enrico
"Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest." Lukas 6,31
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
[quote=""Snag""]..
Fast jeder regt sich heute darüber auf, aber morgen kauft man halt Zähneknirschend ein Abo,[/quote]
darauf spekulieren sie doch!
Fast jeder regt sich heute darüber auf, aber morgen kauft man halt Zähneknirschend ein Abo,[/quote]
darauf spekulieren sie doch!
kein weiteres Kommentar nötigvielleicht kommt ja auch dann etwas weniger Webung oder nicht mehr so oft im Film (spekulation).
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
- StevieC
- Moderator & Design Guru
- Receivertyp: TMS SRP2100
- Receiverfirmware: Immer die neueste ;-)
[quote=""Snag""]Das glaubt ihr doch selber nicht, das ihr dann die Privaten Sender vom Topf löschen wollt, bei ca 5 - 10 € pro Monat (ich schätze so um die 6 € wird keiner Arm und nur ARD, ZDF und die 3. Programme, dafür baucht keiner nen Topf.
Die verschlüsseln ja nur deshalb noch nicht, weil das Kartellamt den Riegel vorgeschoben hat.[/quote]
Doch, die werden ausnahmslos verbannt. Die 6€ tun mir nicht weh, es geht aber ums Prinzip. Da ist mir Premiere lieber, keine Werbung, mehr Auswahl, Private schau ich schon jetzt kaum, erst waren es Talkshows die die Welt nicht braucht, jetzt dieser Gerichts*piep...bloß weg damit.
Gruß
StevieC
Die verschlüsseln ja nur deshalb noch nicht, weil das Kartellamt den Riegel vorgeschoben hat.[/quote]
Doch, die werden ausnahmslos verbannt. Die 6€ tun mir nicht weh, es geht aber ums Prinzip. Da ist mir Premiere lieber, keine Werbung, mehr Auswahl, Private schau ich schon jetzt kaum, erst waren es Talkshows die die Welt nicht braucht, jetzt dieser Gerichts*piep...bloß weg damit.
Gruß
StevieC
Zuletzt geändert von StevieC am Do 8. Feb 2007, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
iTiNa TMS V0.94
CallMonitor V1.2RC
Mediaaspect V1.3
TMSDisplay V1.5
[quote=""StevieC""] Da ist mir Premiere lieber, keine Werbung, mehr Auswahl...
Gruß
StevieC[/quote]
Wo wir aber auch wieder bei verschlüsselten Sendern währen, also eine sehr wichtige Sache, welche irgendwie auf jeden zukommt.
Wenn die Sender, egal wer auch immer den Schlüssel in sehr kurzen Abständen erneuert, gibts lange Gesichter, wenn mehrere Aufnahmen für die Katz sind, weil man es nicht schaffte sie zu entschlüsseln (zB. Urlaub).
Bin mal gespannt, welches Tap jetzt für die automatische Entschlüsselung programmiert wird.
Gruß
StevieC[/quote]
Wo wir aber auch wieder bei verschlüsselten Sendern währen, also eine sehr wichtige Sache, welche irgendwie auf jeden zukommt.
Wenn die Sender, egal wer auch immer den Schlüssel in sehr kurzen Abständen erneuert, gibts lange Gesichter, wenn mehrere Aufnahmen für die Katz sind, weil man es nicht schaffte sie zu entschlüsseln (zB. Urlaub).
Bin mal gespannt, welches Tap jetzt für die automatische Entschlüsselung programmiert wird.
- steve
- Notorischer Anheizer,
nachgerückter Boardputzmeister,
neugieriger Naseweis und Generalvertreter - Beiträge: 10264
- Receivertyp: 2x VU UNO 4k SE
- Receiverfirmware: die Neueste!
AW: OT: Verschlüsselungs-Diskussion
@Snag:
2 vielleicht blöde Fragen:
- was hat das Thema im Unterforum filer zu tun??
- warum hängt ihr Euch nicht hiermit hin?? (hier wurde das Thema schon mehrfach "durchgekaut"!!)
- was hat das Thema im Unterforum filer zu tun??
- warum hängt ihr Euch nicht hiermit hin?? (hier wurde das Thema schon mehrfach "durchgekaut"!!)
LG
Steve
SRP-2100 (FW: ) + WD EARS an TX-37LZD85F;
Autostarttaps:
TF 5500 (FW: 13.09.2005DGmHPTUUu) + Samsung HD103SI an TX-37LZD85F; SX-2000U2;
Autostarttaps: Powerrestore V0.7.3c, SDS, Standby v1.8, Goldfish V0.2, Improbox V2.5, Automove V1.9 (60), TapZone V1.3, Filer V2.10RC3, Nice Display V2.1b8, TapCommander V1.34
Taps manuell: UsbReset, Pip
Steve
SRP-2100 (FW: ) + WD EARS an TX-37LZD85F;
Autostarttaps:
TF 5500 (FW: 13.09.2005DGmHPTUUu) + Samsung HD103SI an TX-37LZD85F; SX-2000U2;
Autostarttaps: Powerrestore V0.7.3c, SDS, Standby v1.8, Goldfish V0.2, Improbox V2.5, Automove V1.9 (60), TapZone V1.3, Filer V2.10RC3, Nice Display V2.1b8, TapCommander V1.34
Taps manuell: UsbReset, Pip
- Elle4u
- TAP-Chirurg
- Receivertyp: SRP-2410 (2 TB)
- Receiverfirmware: TF-BCPCE 1.11.00 (19.12.2013)
[quote=""steve0564""]@Snag:
- was hat das Thema im Unterforum filer zu tun?? [/quote]
Da kann Snag nix für.
Die Diskussion ist im Filer-Thread entstanden (siehst Du ja auch, wenn Du dem 1. Zitat folgst).
Ich habe das da dann aber rausgelöst, da es dort nicht gut aufgehoben war
- was hat das Thema im Unterforum filer zu tun?? [/quote]
Da kann Snag nix für.
Die Diskussion ist im Filer-Thread entstanden (siehst Du ja auch, wenn Du dem 1. Zitat folgst).
Ich habe das da dann aber rausgelöst, da es dort nicht gut aufgehoben war
Gruß,
Elle4u
Elle4u