Hallo!
1.Gibts im Filer eine Möglichkeit zum Entschlüsseln mehrere Aufnahmen gleichzeitig zu markieren so daß mehrere Aufnahmen hintereinander entschlüsselt werden können?
2.Was mich etwas stört ist daß im Papierkorb die gleiche Verzeichnisstruktur wie in der normalen Verzeichnisstruktur vorhanden ist. Gibts da eine Möglichkeit den Papierkorb so einzustellen wie im Windows. Alle in den Papierkorb verschobenen Dateien direkt im Rootverzeichnis des Papierkorbs? jetzt muß ich im Papierkorb immer die ganze Ordnerstruktur durchwählen um eine Datei endgültig löschen zu können.
mfg
toppi
Mehrere Dateien markieren?
- Elle4u
- TAP-Chirurg
- Receivertyp: SRP-2410 (2 TB)
- Receiverfirmware: TF-BCPCE 1.11.00 (19.12.2013)
Ich sage nur: "Wunschliste.txt" (in jedem ZIP enthalten) oder Thread: "Filer ToDo-Liste"toppi1 hat geschrieben:1.Gibts im Filer eine Möglichkeit zum Entschlüsseln mehrere Aufnahmen gleichzeitig zu markieren so daß mehrere Aufnahmen hintereinander entschlüsselt werden können?
2.Was mich etwas stört ist daß im Papierkorb die gleiche Verzeichnisstruktur wie in der normalen Verzeichnisstruktur vorhanden ist. Gibts da eine Möglichkeit den Papierkorb so einzustellen wie im Windows. Alle in den Papierkorb verschobenen Dateien direkt im Rootverzeichnis des Papierkorbs? jetzt muß ich im Papierkorb immer die ganze Ordnerstruktur durchwählen um eine Datei endgültig löschen zu können.

Zu 1: Multiselekt von Dateien (zum Verschieben, Entschluesseln, Löschen, ...)
Zu 2: Ordnerstruktur im Papierkorb aufheben.
Stehehn sogar genau untereinander

Gruß,
Elle4u
Elle4u
Hallo Ell4uElle4u hat geschrieben:Schön, daß es Dir bisher gefällt![]()
Noch eine Frage zur 1-Tastenentschlüsselung:
Beginnt die Aufnahme (alos die Kopie der Aufnahme) sofort, oder erst nach ein paar Sekunden?Kann man das individuell einstellen?
Bei mir ist es so, dass bei Premiere 4 Sendungen erst nach ein paar Sekunden der Bildschirm etwas anzeigt, zuerst ist es schwarz. Wenn dann schon die Kopie gemacht wird, dann wird bei mir diese Kopie am Schluss höchstens gelb/grün, aber nicht grün.
Wenn ich aber zuerst ein paar Sekunden (ca. 3 s) laufen lasse und erst dann die Aufnahmetaste manuell drücke, dann funktioniert die Entschlüsselung.
Gruss
Marcel
Technisat HD S2 160GB (zu Testzwecken) - Dreambox 7025
Triax 88cm - 2 x Quad-LNB - Astra/Hotbird - SRG Original-Sat-Access
Triax 88cm - 2 x Quad-LNB - Astra/Hotbird - SRG Original-Sat-Access
- Elle4u
- TAP-Chirurg
- Receivertyp: SRP-2410 (2 TB)
- Receiverfirmware: TF-BCPCE 1.11.00 (19.12.2013)
Wir simulieren praktisch nur die Tasten und checken, ob der Topf auch den Status annimmt den er soll. Wenn die gewünschte Spulgeschwindigkeit dann erreicht wurde wird 1 Sek. gewartet und die Kopie gestartet.
Wenn nach 10 Sekunden die eingestellte Spulgeschwindigkeit nicht erreicht wurde (warum auch immer) dann bricht der Vorgang ab.
Wenn nach 10 Sekunden die eingestellte Spulgeschwindigkeit nicht erreicht wurde (warum auch immer) dann bricht der Vorgang ab.
Gruß,
Elle4u
Elle4u