Eher virtuelle Verschieben....Und dazu zählt evtl. auch das Verschieben von Dateien etc ...
Filer v1.00 Alpha 28
- Sigittarius-E
- FIQMDTSSOOLUETSNAK
- Receivertyp: TF5kPVR/TF3kCIpro
- Receiverfirmware: 13.9.'05 SHUFGmUx/19.4.'04
Grüsse
Sigittarius-E
S-VHS ist nicht S-Video. So schreibt man: Standard, Satellit, wäre. TABs sind was für die Dritten.
TF5000PVR
HD:SP2514N
CAM:irdeto CW v3.15 ORF
Lüfter:Noiseblocker USF S1+Poti.
Verb./b]Silex SX2kU2
TV:Toshiba 42"
Auto Start-Reihenf.: GMTTimerBug WA2|QT|IB Prem|StopExit|WSSKiller|JagEPG|Matrix Screensaver|PiP|DisplayTAP|wwww|reccopy|TSBProtector v0.9.0|CheckAndCreate_EPGTimer v1.1
Manuell: SimpleCharEditor v3.09b,SetCryptFlag v0.3,exie v0.3,EBM v0.01
Sigittarius-E
S-VHS ist nicht S-Video. So schreibt man: Standard, Satellit, wäre. TABs sind was für die Dritten.
TF5000PVR
HD:SP2514N
CAM:irdeto CW v3.15 ORF
Lüfter:Noiseblocker USF S1+Poti.
Verb./b]Silex SX2kU2
TV:Toshiba 42"
Auto Start-Reihenf.: GMTTimerBug WA2|QT|IB Prem|StopExit|WSSKiller|JagEPG|Matrix Screensaver|PiP|DisplayTAP|wwww|reccopy|TSBProtector v0.9.0|CheckAndCreate_EPGTimer v1.1
Manuell: SimpleCharEditor v3.09b,SetCryptFlag v0.3,exie v0.3,EBM v0.01
- Elle4u
- TAP-Chirurg
- Receivertyp: SRP-2410 (2 TB)
- Receiverfirmware: TF-BCPCE 1.11.00 (19.12.2013)
Ich hocke auf der Arbeit!mastercb hat geschrieben:Wo ist denn der Elle hin verschwunden.
Der meldet sich ja gar nicht mehr
Daher hört man meistens Nachts von mir (außer gestern, da hatte ich Migräne. Das ich die Alpha noch hinbekommen hatte war ein Wunder ).
Ich weiß zwar nicht was Du mit Handtuch meinst. Aber ich habe das Problem erkanntdigitus hat geschrieben:Hallo Elle4u;
Der Eventzähler lässt sich nicht löschen, auch wenn das "Handtuch" mit "Exit" wieder vom Bildschirm gelöscht wird. Der klebt weiterhin oben in der Ecke vom Fernseher.
greetings
Dafür mußt Du im Moment noch an den PC/Laptop.13philipp hat geschrieben:Hi Elle4u,
wie komme ich in das Einstellmenu der .ini?
Und schreit jetzt bitte nicht direkt nach einem Menü. Seit froh, daß es nun eine INI gibt...
Wofür soll das gut sein???thensch hat geschrieben:Ich hätte noch was für die Ini. Eine Einstellmöglichkeit um die Beschreibung "Größe, Datum..." der unteren Infos wegzulassen.
Kommt auf die ToDo-Liste...Alter Sack hat geschrieben:... eine X- und Y-Verschiebung wäre auch noch schön
Zuletzt geändert von General am Do 15. Dez 2005, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: beiträge zusammengeführt
Grund: beiträge zusammengeführt
Gruß,
Elle4u
Elle4u
- mastercb
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: SRP-2401CI+ RDE1161
- Receiverfirmware: immer die Aktuelle ;-)
Ich denke mit Handtuch meint er die "Lappen" von Improbox (also die extended PVR-Infos, welche den Eventzähler "zerfressen".Elle4u hat geschrieben: Ich weiß zwar nicht was Du mit Handtuch meinst. Aber ich habe das Problem erkannt
Kurze Frage: seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem (bin nicht sicher, ob's an Filer oder an Quicktimer liegt : ):
Im Radiomodus wird ja der "Radio-Bildschirmschoner" gezeigt. Wenn ich jetzt nach "TV" wechsle, kommt nicht das TV-Bild, sondern es liegt immer noch der "Bildschirmschoner" "über" dem TV-Bild (vom TV-Livebild ist nur ein kleiner "Rahmen" zu sehen) . Das ganze TV-Bild kommt erst nach Kanalwechsel.
Die zerfrästen Reste des Aufnahmenzählers lassen sich aber bis das Problem gelöst ist durch Aufrufen z.b. von Smartepg oder des Menüs beseitigen.
Kann es eigentlich sein das Filder schneller geworden ist? Ich hab vor 10-15 Versionen mal eine angeschaut und sofort wieder vom Topf geworfen weil sie mir zu träge war. Nu scheints aber echt zu gehen. Bleibt erstmal auf dem Topf .
Kann es eigentlich sein das Filder schneller geworden ist? Ich hab vor 10-15 Versionen mal eine angeschaut und sofort wieder vom Topf geworfen weil sie mir zu träge war. Nu scheints aber echt zu gehen. Bleibt erstmal auf dem Topf .
- StevieC
- Moderator & Design Guru
- Receivertyp: TMS SRP2100
- Receiverfirmware: Immer die neueste ;-)
Kurze Frage: seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem (bin nicht sicher, ob's an Filer oder an Quicktimer liegt : ):
Im Radiomodus wird ja der "Radio-Bildschirmschoner" gezeigt. Wenn ich jetzt nach "TV" wechsle, kommt nicht das TV-Bild, sondern es liegt immer noch der "Bildschirmschoner" "über" dem TV-Bild (vom TV-Livebild ist nur ein kleiner "Rahmen" zu sehen) . Das ganze TV-Bild kommt erst nach Kanalwechsel.
ops: ist noch ein kleiner Bug in Quicktimer und wird behoben...
Gruß
StevieC
iTiNa TMS V0.94
CallMonitor V1.2RC
Mediaaspect V1.3
TMSDisplay V1.5
- Elle4u
- TAP-Chirurg
Ich auch. Da es aber auch auftritt wenn nur QuickTimer geladen ist wird es wohl daran liegen...mastercb hat geschrieben:Kurze Frage: seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem (bin nicht sicher, ob's an Filer oder an Quicktimer liegt : ):
Edit: Hat StevieC ja gerade auch bestätigt...
[/quote]Ammu hat geschrieben:Kann es eigentlich sein das Filder schneller geworden ist? Ich hab vor 10-15 Versionen mal eine angeschaut und sofort wieder vom Topf geworfen weil sie mir zu träge war. Nu scheints aber echt zu gehen. Bleibt erstmal auf dem Topf .
Jupp
Schön zu hören, daß Dir Filer nun gefällt
Gruß,
Elle4u
Elle4u
-
- Super-Duper-Freak
- Receivertyp: TF5000PVR
- Receiverfirmware: 03.01.07 EGmHIPSTUUu
Ich finde das irgendwie überflüssig, vor das Datum nochmal "Datum" zu schreiben. Gleiches gilt natürlich für Größe, Sender...Zitat:
Zitat von thensch
Ich hätte noch was für die Ini. Eine Einstellmöglichkeit um die Beschreibung "Größe, Datum..." der unteren Infos wegzulassen.
Wofür soll das gut sein???
Gruß
thensch
FpLogger, PowerRestore, 3PG 1.22, ImproBox, Euro-Stirf, Macro TAP, RecCopy
thensch
FpLogger, PowerRestore, 3PG 1.22, ImproBox, Euro-Stirf, Macro TAP, RecCopy
- Elle4u
- TAP-Chirurg
Ach so. Jetzt habe ich verstanden, was Du möchtestthensch hat geschrieben:Ich finde das irgendwie überflüssig, vor das Datum nochmal "Datum" zu schreiben. Gleiches gilt natürlich für Größe, Sender...
Ich habe es auf die ToDo-Liste gesetzt...
Übrigens: hier geht es weiter mit Alpha 29
Gruß,
Elle4u
Elle4u