Maliboy hat geschrieben:Habe mal was gebastelt. Ist aber nichts besonderes...
... damit wäre ich einverstanden, wenn Markus das auch umsetzen würde
"Der Eine"
ramibi hat geschrieben:... damit wäre ich einverstanden, wenn Markus das auch umsetzen würde
ramibi hat geschrieben:"Der Eine"
macfan hat geschrieben:@Elle4u:
Bist du jetzt wieder zu Hause?
macfan hat geschrieben:Warum verwendest du b1? Traust du b3 nicht :twisted
Elle4u hat geschrieben:Im Moment ja.
Ja . Soll ich mit dem Installieren von b3 warten, oder dauert es noch länger, bis du b4 freigibst?Jetzt besser?
macfan hat geschrieben:Das hört sich ja leider so an, als ob du noch einmal ins Krankenhaus musst.
macfan hat geschrieben:Ja . Soll ich mit dem Installieren von b3 warten, oder dauert es noch länger, bis du b4 freigibst?
Maliboy hat geschrieben:Aber ein eigenes Logo wäre viel Cooler Oder aber das TF Logo welches hier im FavIcon verwendet wird
Allerdings finde ich die Uhr auch Gut...
Elle4u hat geschrieben:Stell es doch einfach ab .
Aber wie auch schon geschrieben, wird in der nächsten Version die Uhr nur noch 1x die Minute versetzt.
Dadurch ist der "Nerv-Faktor" um einiges geringer
ameise999 hat geschrieben:also. die uhr kommt bei mir zu hause nicht so gut an ich bekomme immer zu hören,
dass das nerven würde
FireBird hat geschrieben:Diese Männer haben doch immer was zum Quängeln.
ameise999 hat geschrieben:einfach abstellen da habe ich im menue wohl etwas übersehen
ramibi hat geschrieben:... IMHO mußtest du den Screensaver zuerst mal im Menue aktivieren, damit er überhaupt funzt
Elle4u hat geschrieben:Da irrst Du Dich .
Der Standard beträgt 1 Minute.
Elle4u hat geschrieben:Code: Alles auswählen
Filer v2.21 Beta 1 -> 24.05.2008 18:47 Uhr + Menüpunkt 39: "Wartezeit für Bildschirmschoner" - "ausgeschaltet" - von "30 Sekunden" - bis "600 Sekunden" (in 30 Sekunden-Schritten) -> Standard = "60 Sekunden" -> Aktiviert den Bildschirmschoner für pausierte Wiedergaben, Aufnahmen und Timeshift
Elle4u hat geschrieben:Und dabei schreibe ich doch:
nitram hat geschrieben:
Wäre es vielleicht möglich im Filer eine Funktion einzubauen die es mir ermöglicht einzustellen das z.B. ab 20 gespeicherten Folgen jeweils die älteste gelöscht wird wenn neue dazukommen?