[quote="nitram"]Danke das ist zumindestens das löschen nach Zeit aber noch nicht das löschen nach Anzahl der vorhandenen Dateien. Gäbe es dafür vielleicht auch eine Möglichkeit?[/quote]
Nein, meines Wissens nicht.
Gruß Steven.
[quote="nitram"]Danke das ist zumindestens das löschen nach Zeit aber noch nicht das löschen nach Anzahl der vorhandenen Dateien. Gäbe es dafür vielleicht auch eine Möglichkeit?[/quote]
nitram hat geschrieben:...
Oder ich muss mir mal ne größere Festplatte besorgen ist doch erstaunlich wie schnell 250 GB voll sind.
Eine einfache schlanke Version ohne einiges an Schnickschnack wäre nicht schlecht. Außer mir würde es da unter Garantie auch noch andere Abnehmer finden.[Ironie]
Sollen es weniger Leute als bisher nutzen? Ich musste es schon rauswerfen, da der Speicher einfach nicht mehr langt und ich keine Lust hatte andere Taps zu entfernen. [/Ironie]
OT: [Ironiemodus] Da gibt es doch eine einfache schlanke Version: lass das TAP einfach runter und benutze das Original-Archiv [/Ironiemodus] |
frankello hat geschrieben:Hallo @Programmierer!
frankello hat geschrieben:Mich würde als Nichtprogrammierer einmal interessieren, warum du das Tap immer mehr aufblähst?
frankello hat geschrieben:Eine einfache schlanke Version ohne einiges an Schnickschnack wäre nicht schlecht. Außer mir würde es da unter Garantie auch noch andere Abnehmer finden.
frankello hat geschrieben:Nö, nö Elle4u, dass war schon ernst gemeint . Fakt ist, die Hardware des Topfes ändert sich nicht und ist deshalb speichermäßig begrenzt. Menüdeaktivierungen sind ja schön und gut, aber setzt das auch Speicher frei!? Vermutlich nicht, oder? Ich nutze jetzt schon bei Bedarf nur die 2.10-Version, in der Signatur siehst du ja die verwendeteten Taps, aber ab und zu schläft mir die Kiste regelrecht ein und reagiert zeitlupenartig. Nachdem ich eines der größeren Taps beendet habe, flutscht es wieder.
JayTee hat geschrieben:Du kannst es ja mal auf die Wunschliste setzen.
Den Link findest du in elle4us Signatur
frankello hat geschrieben:
Eine einfache schlanke Version ohne einiges an Schnickschnack wäre nicht schlecht. Außer mir würde es da unter Garantie auch noch andere Abnehmer finden.
mfg
Maliboy hat geschrieben:Dann Spiel mal die Beta von Filer auf, um die es in diesen Thread geht. Evtl. verringert sich der Speicherbedarf von Filer beträchtlich. Filer war nämlich bis zur 2.30 von der Datenbank immer nur wachsend. Erst mit der 2.30 ist die Datenbank kompremierung gekommen, die bei mir locker 2 MB eingespart hat.
Elle4u hat geschrieben:Korrekt. Soviel zu den neuen Funktionen, welche alle nur Speicher fressen