Filer v1.00 Alpha 31

Spezielles Forum für und um Filer
Elle4u
TAP-Chirurg

<div title=Selbsternannter Allesknutscher>TAP-Chirurg</div>
Receivertyp: SRP-2410 (2 TB)
Receiverfirmware: TF-BCPCE 1.11.00 (19.12.2013)

Beitrag von Elle4u » Mo 26. Dez 2005, 22:40

Ammu hat geschrieben:Der Papierkorb war ausgeschaltet.
Daran lag es!

Habe den Fehler gefunden (ist in der nächsten Alpha korregiert).

Hat bei mir zwar keinen Absturz produziert aber das File konnte nicht gelöscht werden...
chrisly hat geschrieben: Ich habe nur ein Problem: Du hast die Geschwindigkeit schon mal angesprochen.
...
Möglich, daß es gar nicht am Filer hängt, aber vielleicht hat ja jemand ´nen Tip!?
Tja die Geschwindigkeit... Das ist noch so nen Thema. Wobei ich sagen muß, daß es bei mir im Moment kaum Probleme damit gibt. :twisted:
Was Du halt mal testen könntest: Wie ist denn die Geschwindigkeit wenn nur Filer läuft?
chrisly hat geschrieben:Noch ein Verbesserungsvorschlag: Nach dem Löschen eines Films sollte der Cursor nicht ganz nach oben springen, sondern an der vorherigen Stelle bleiben.
Jupp. Das steht bereits auf der ToDo-Liste :D
Harvey hat geschrieben:Nabbent,

Ich muss zugeben, heute den Filer heute zum ersen mal ausprobiert zu haben, obwohl ich schon Wünsche hatte. :u:
Ach so einer bist Du :lol:
Harvey hat geschrieben:Ich hätte da jetzt aber bitte einen dringenden Wunsch: Optional grössere Schrift des Aufnahmetitels (Einkürzung ist mir klar). Wir werden nicht jünger, und auf unserem 55iger TV können wir die jetzige Schrift kaum lesen (größerer Fernseher ist nicht, das Teil steht bei uns im SZ).

Bitte Bitte :pray:
Habe ich oben auf die ToDo-Liste geschrieben...
Harvey hat geschrieben:Wenn es nicht viel Arbeit macht hätte ich noch eine weitere Idee: Aus Gefälligkeit (manchmal auch aus Platzmangel) schneide ich meiner Frau oftmals die Werbung aus den ER-Folgen raus. Das hat zur Folge, dass die Sendungen als komplett gesehen markiert sind (die Nachlaufzeit lösche ich zum Schluss). Schön wäre eine Taste, die in Gertis Datenbank rein schreibt: Nicht gesehen.
Tja. Ich schreibe aber in Gertis DB gar nicht sondern lese nur. :)
Daher bleibt Dir im Moment nur die Möglichkeit kurz vo dem Beenden des Files nochmal "0" zu drücken, damit das File wenigstens nicht komplett als gesehen angezeigt wird.

Ich habe vor, irgendwann mal eine eigene DB zu schreiben. Dann wird es eine solche Möglichkeit geben.
Gruß,
Elle4u

Elle4u
TAP-Chirurg

<div title=Selbsternannter Allesknutscher>TAP-Chirurg</div>
Receivertyp: SRP-2410 (2 TB)
Receiverfirmware: TF-BCPCE 1.11.00 (19.12.2013)
Alpha 32

Beitrag von Elle4u » Mo 26. Dez 2005, 22:43

Gruß,
Elle4u

Gesperrt

Zurück zu „Filer“