[quote="Maliboy"]Mal ein Blick ins Handbuch geworfen? Seite 23 könnte Hilfreich sein.[/quote]
Ah, Danke! Sorry, irgendwie hab ich total übersehen dass es zu Filer ein umfangreiches Handbuch gibt. Alles klar nun.
Danke!
lg
[quote="Maliboy"]Mal ein Blick ins Handbuch geworfen? Seite 23 könnte Hilfreich sein.[/quote]
Ich kann daran nichts auffälliges entdecken.DD_Transformers 08-11-2009.rec
[quote="Dixie"]Filer verschiebt einige Dateien nicht.[/quote]
[quote="Dixie"]Ursache wird wohl der Crash und die Rettung meiner .db gewesen sein.[/quote]
Eumeltier hat geschrieben:Wenn die Festplatte wirklich voll ist, sollte eine zu löschende Datei sofort endgültig gelöscht werden.
Elle4u hat geschrieben:Du kannst doch im Löschen-Dialog "löschen" wählen?![]()
Grubix hat geschrieben:Es könnte sich bei dem Aufnahme- / Speicherplatzproblem also um einen Fehler im OSI Layer 8 handeln.
Achso, die Platte ist ohne Papierkorb vorher schon komplett voll. Dann dürfte es auch ohne Filer öfters vorkommen, dass Aufnahmen nicht starten.Elle4u hat geschrieben:Nein, er meint einen anderen Fall.
Ha, dann befindet sich das Problem doch vor dem Topf.Eumeltier hat geschrieben:Da meine Frau jeden Tag automatisch 387 Reportagen aufnimmt, kommt das bei mir häufiger vor...
FireBird hat geschrieben:Dann hast Du gerade das ideale Weihnachtsgeschnek gefunden: eine 387-fach so grosse Festplatte.