Wer versteht hier eigentlich kein ?paul79 hat geschrieben:Wäre das ein Kompromisvorschlag?
Klasse!flowb hat geschrieben:Hab mir die 29er heute auch mal draufgespielt und bis jetzt funktioniert alles problemlos.
Das bringt doch nichts!macfan hat geschrieben:Ich brauche öfter zwei Sortierungen. Nach Zeit, damit ich weiß, welche Aufnahmen neu und alt sind; nach Größe, damit ich die größte Aufnahme zuerst sehe, wenn mal wieder chronischer Platzmangel ist .
Gruß, Horst
Ich. Bevor mir Automove meine neuen Aufnahmen nach 20 Stunden verschiebt, entferne ich den Vor- und Nachlauf. Dazu benötige ich im Root-Verzeichnis die Sortierung alt->neu. Wenn ich in den Unterverzeichnissen Aufnahmen suche, will ich gleichartige Sendungen in chronologischer Reihenfolge sehen. Dies erreiche ich mit dem Anhängen des Sendedatums durch Automove und der Sortierung A->Z. Daher würde es mir schon genügen, wenn sich Filer zwei Sortierungen merken könnte - eine für das Root-Verzeichnis und eine für den Rest.Elle4u hat geschrieben:[...]
P.S. Wer stellt denn überhaupt ständig die Sortierung um?
Mit einem normalen Leerzeichen passiert das bei mir nicht. Getestet mit "Top 10 TV - Comedy (04)".TonnenOskar hat geschrieben:Hiho,
ich habe einen Fehler im Umbennen-Dialog gefunden. (Das Problem tauchte aber auch schon mit der beta 27 auf, also wohl nix neues).
Ich lasse öfter Stirf auf bereits aufgenommene Sendungen los, dabei entstehen dann normalerweise Namen wie "alpha centauri - quantensackhüpfen".
Fährt man dann im Umbennen-Dialog mit dem Cursor durch den Namen, ist beim Space nach dem Minuszeichen Schluss, dann nach ein paar Sekunden friert der Topf ein, läßt sich mit der FB aber ausschalten. Beim Start kommt dann erstmal ein Verifying...
Wahrscheinlich setzt Stirf da ein spezielles Sonderleerrzeichen
Jepp. Wenn ich eine normale Sendung nach demselben Schema umbenenne, passiert auch bei mir nix. Kommt nur, wenn Stirf das umbennen besorgt hat...Homer hat geschrieben:Mit einem normalen Leerzeichen passiert das bei mir nicht. Getestet mit "Top 10 TV - Comedy (04)".
Viele Grüße
Homer
Das mag sein...Elle4u hat geschrieben:Evtl. schreibt Stirf da 00 hin anstatt 20?
Wieso das? Die Sortierung nach Größe ist doch schon im Filer enthalten.Elle4u hat geschrieben:
Was soll uns dieser Smiley sagen?
Nur dann, wenn beides gleich lang ist. Ich habe z. B. einen Ordner Krimis. Die sind alle mehr oder weniger 90 Minuten lang. Aber die Dateigröße variiert von 1,7 bis 4,5 GB.hgdo hat geschrieben:Ob ich 2 Stunden lang eine Aufnahme mit 4 GB oder zwei Aufnahmen mit je 2 GB sehe, schafft gleichviel Platz.
Da hast du Recht, ich mache das ja im Prinzip so, s. o.Du brauchst eine Sortierung nach Datenrate, damit Du möglichst viele GB/h wegguckst.
Vielleicht kann Overfly das nebenbei mit einem bisschen künstlicher Intelligenz erledigen .Oder eine Sortierung nach Qualität, da kannst Du den Mist ungesehen löschen.
Ich hatte mein Vorgehen bzgl. Sortierung beschrieben und andere fanden das toll und wollten es aufgenommen haben, obwohl es mE schon drin ist. Irgendwie habe ich das dann wohl missverstandenElle4u hat geschrieben:Ich glaube Du sprichst jetzt von was anderem als wir die ganze Zeit, oder?
Du kannst das Kopieren ja abbrechen. Oder du guckst hier.TonnenOskar hat geschrieben:Das mag sein...
Wie finde ich das am besten raus? Kopie der Aufnahme auf den PC, Name in Textfile kopieren und im HexEditor anschauen? Oder gibts da was schnelleres?